Bikefreundliche Unterkunft auf Mallorca?

• Hi,
    ich bin für Ostern auf der Suche nach einer MTB freundlichen Herberge für 2 Personen auf Mallorca.

Von der Lage her im Westen, da sind ja auch die Berge.... :)

Muß nicht am Strand sein, sollte sauber und nicht zu teuer sein. Appartement oder Pension wäre uns am liebsten.

Bin für alle Tipps dankbar!

Schöne Grüße
    cm

• Ich war vor etlichen Jahren mal hier http://www.huerzeler.com/ und kann es nur empfehlen! War damals zwar zum Rennradfahren da, aber MTB bieten die IHMO auch an. Wie gesagt ist lange her, da war ich erst 14 oder so. Hatten aber damals tolle Mietbikes und die geführten Touren waren auch gut.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Hi,
    danke für die Tipps.

Bin allerdings mehr auf Unterkunftssuche; für die touren haben wir m-bikes und vamos24 im Blick, die wurden bis jetzt immer empfohlen. Und da wollen die aus dem letzten Link mind. schlappe 70euro?! :( heftig heftig...

Wenn also noch jemand andere Appartements oder so im Blick hat, immer her damit :)

Schönen Sonntag!
    cm

• :D
    Da sucht auch Jemand... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!