Asus EEE weiß 4G (Bonn) für 266 Eur

• Also, mein Bruder hat gestern in Meckenheim bei IKS einen Asus EEE gekauft für 266 Eur. Er meinte, dass es dort nur noch wenige gibt.

Er hat mir das heute morgen erzählt, daher poste ich es hier jetzt. Leider habe ich dort angerufen und niemanden erreicht... (wollte fragen, ob die noch haben)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Na endlich senkt mal jemand den Preis für das Teil... jetzt kann mir auch die verkackte Audioelektronik-Aktion mit Web'n'Walk, die ganz nebenbei sowieso nicht richtig läuft(nur duo ider songle mit hun und her sowie hüh und hott :mad: ),gestohlen bleiben... Der erste Laden der den Preis senkt wird nicht der letze sein..und wenns den eee dann bald für 225€ für jeden zu kaufen gibt dann is das Baby geschaukelt und der eee gekauft... Besten Dank für den Tipp und ich halt auch Augen und Ohren offen

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Ausverkauft

Habe gerade dort angerufen und die Info erhalten, dass die Geräte bereits seit gestern ausverkauft sind. Der Händler meinte, dass erlocker 300 oder mehr Geräte zusätzlich hätte verkaufen können. Weitere Geräte sind vorerst nicht dort zu erwarten, da sie nicht lieferbar sind!!

• Bei Kaufhof gibts den EEE für 299 €!

Dazu einen 5 % Paybackgutschein....macht 285!

Außerdem haben die Gerade ne Payback Aktion:

Paybackpunkte in Gutschein umwandeln gibt 10 % mehr (Also bräuchte man "nur 25.6000 paybackpunkte was einen 285 € Gutschein bringen wüde)

Der EEE würde so nur 256 € kosten...

Mir wär das allerdings zuviel HickHack :D

• Zitat

Original geschrieben von skli
    ...
    Außerdem haben die Gerade ne Payback Aktion:

Paybackpunkte in Gutschein umwandeln gibt 10 % mehr

Hast du da nähere Informationen? Braucht man da einen Gutschein dafür, den man vor den Punktomaten hält ? (so war es letztes Jahr; dieser Gutschein wurde aber nur an ausgewählte Payback-Kunden verschickt)?

Oder hängt im Kaufhof ne Info rum?

Wäre nett ne Info zu erhalten, dann könnte ich meine 33.000 Punkte endlich einlösen (warte auf so eine 10%-Aktion).

Danke!

• Jo, gab nen Gutschein mit Strichcode... Dachte denhätten alle gekriegt !?! Da steht was von Persönlich Gutscheincode.... Hab den Gutschein schon verschenkt... Sorry....

m Angebot war eee auf jedenfall in Hannover!

• Re: Asus EEE weiß 4G (Bonn) für 266 Eur

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, mein Bruder hat gestern in Meckenheim bei IKS einen Asus EEE gekauft für 266 Eur. Er meinte, dass es dort nur noch wenige gibt.

Er hat mir das heute morgen erzählt, daher poste ich es hier jetzt. Leider habe ich dort angerufen und niemanden erreicht... (wollte fragen, ob die noch haben)

Nur zur Info: der ehemalige IKS Rheinbach (ROTEC) hat den EEE auch noch da, allerdings die normalen 299 :(

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!