inofizieller DELL FAQ threat

• So, jetzt habe ich mich durch die X Seiten des Allgemeiner Dell Schnappchen Thread angschaut und hae 1000 fragen zu meinen schon existierenden 100 fragen bekommen...

also, fangen wir an:

1. an einer stelle hat jemand behauptet das er einen vostro bestellt hat, als privatmann. als "geschäft" hat er einfach seine adresse angegeben. mal abgesehen davon das es unehrlich ist, ist das machbar? wenn dell so blöd ist das sie darauf reinfallen, kaufe ich garnicht bei denen ein.

2. gutscheine, aktionen, coupons... was ist mit welchem kombinierbar?

• 1. Will Dell verkaufen - und ob da jetzt jemand wirklich privat oder geschäftlich kauft - wieso sollte es Dell interessieren? Manche Artikel sind auch nur im Business-Bereich gelistet. Da bleibt einem nichts anderes übrig

2. Wegen der Gutscheine: Genau dafür ist doch der Schnäppchen-Thread da! Haben die Schnäppchen-Threads nun mal so an sich, dass sie so lang werden.

3. Wenn jeder - sorry - der zu faul ist, mal einen etwas längeren Thread zu lesen, einen "jetzt frage ich mal in einem neuen Thread" aufmacht, haben wir hier bald nicht mehr je einen Schnäppchen-Thread mit x Seiten sondern x Threads mit 1 Seite!

Also: Schloss?

• Bin auch für ein Schloß!

Hier geht es ja nicht direkt um Werbung und der vorhandene Thread langt ja.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nimmt echt überhand in letzter Zeit....

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ich ebenfalls, auch da sich der Mangel an Mühe (und Sorgfalt) derart eklatant im Thread-Titel ausdrückt.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!