14 Tage Rückgaberecht und Testen des iPhones...

• Hallo,

habe mir Anfang Januar ein T-Mobile iPhone mit Complete M for Friends bestellt. Soweit so gut. Rufnummernportierungsantrag gestellt. Bei O2 gekündigt alles O.K. Die Portierung soll laut O2, T-Mobile am 1.3 / 2.3 erfolgen. Nun ist T-Mobile aber so lustig und hat mir vorgestern das iPhone samt PostIdent Bla Bla geschickt. Tjao ausgepackt und ich war auch nicht sonderlich verwundert das die Aktivierung fehl schlug :D
    Hotline angerufen "Problem" geschildert...Lösung: KEINE - "Sie können es ja in jedem T-Mobile Shop testen".... BOAH Was soll ich also mitdem Gerät 14 Tage eher? Schöner Briefbeschwerer :mad: Das 14 tätige Rückgaberecht verstreichen lassen? Bin echt am überlegen ob ich den ganzen Kram zurückschicken soll. Was meint ihr?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn das Gerät in Ordnung ist und du wirklich das iPhone möchtest, was stört dich dann daran es die paar Tage noch unnütz bei dir zu haben?

• woher soll ich wissen ob das gerät in ordnung ist? mitdem notruf spreche ich nicht so oft :D den kann ich ja anrufen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Versteh nicht was T-Mobile hätte anders machen sollen? :confused:

Das einzige wäre gewesen, das iphone auch erst am 01.03. zuzuschicken. Wenn die Portierung erst am 01.03. stattfindet ist das nicht die (alleinige) Schuld von T-Mobile.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Versteh nicht was T-Mobile hätte anders machen sollen? :confused:

Das einzige wäre gewesen, das iphone auch erst am 01.03. zuzuschicken. Wenn die Portierung erst am 01.03. stattfindet ist das nicht die (alleinige) Schuld von T-Mobile.

so wurde es mir auch an der bestellhotline gesagt. "ein paar tage vorher erhalten sie dann automatisch das iphone"
    Aber nicht 14 tage?

• Ah, jetzt verstehe ich ;)

Geh doch wirklich mit dem Gerät in einen Shop und frag, ob du das mal mit einer Karte testen kannst.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ah, jetzt verstehe ich ;)

Geh doch wirklich mit dem Gerät in einen Shop und frag, ob du das mal mit einer Karte testen kannst.

Ääh, entschuldige, aber kennst du den Aktivierungsvorgang in iTunes?

MK83: Was befürchtest du denn, könnte das iPhone für einen "Schaden" haben? Es geht an, was willst du mehr? Glaubst du, SMS schreiben ist möglich aber Fotos anschauen nicht oder was?

• 1. Aktivieren

2. Jailbreak

3. Unlock

Und dann solange mit der O2-Sim nutzen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!