iPhone in Irland - Wie läuft das?

  • Mir gehts halt auch darum, ob ichs überhaupt kaufen kann und ob Irland auch schon "leergekauft" ist?
    (In der Schweiz bekommt man sie ja als Deutscher auch nicht mehr.)

  • Hey, kann mir denn keiner was dazu sagen, ob sie es auch an Deutsche verkaufen und ob sie simlock frei sind? Und wie sieht es in Nordirland aus? Genau wie in England?

  • Iphone in Irland


    Hallo


    Ich wohne momentan in Irland, beziehe mein neues IPhone aber aus Italien. Hier verkauft nur O2 und The Car Phone House das Iphone, welche alle gelockt sind.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hey, kann mir denn keiner was dazu sagen, ob sie es auch an Deutsche verkaufen und ob sie simlock frei sind? Und wie sieht es in Nordirland aus? Genau wie in England?


    Ich war grad vor kurzem dort:


    Die irischen sind gesperrt und werden NUR mit o2-Vertrag an Iren, bzw. Residents mit irischer Bankverbindung verkauft.


    In Nordirland sind die Geräte mit o2 UK zu bekommen, aber auch hier sind alle Geräte gesperrt. Die Prepaid Variante müßte in Belfast in o2 Shops zu bekommen sein, aber wie gesagt, nur mit o2 Lock.


    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl


    In Nordirland sind die Geräte mit o2 UK zu bekommen, aber auch hier sind alle Geräte gesperrt. Die Prepaid Variante müßte in Belfast in o2 Shops zu bekommen sein, aber wie gesagt, nur mit o2 Lock.


    M.


    Ähm, wie jetzt, Prepaid? Hast' mal einen Link parat? Konnte da gerade nichts zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!