iPhone in Irland - Wie läuft das?

  • Hallo,
    da ich mich auch fürs iPhone interessiere und derzeit gute Connections nach Irland habe, wollte ich fragen ob es einen einfacheren Weg über Irland gibt um an das Gerät zu kommen.
    Eine Adresse für den Versand in Irland wäre kein Problem.
    Wer vertreibt das Gerät da eigentlich?
    Wie stehts mit Simlock und co.?

  • Noch niemand.. ;)


    Aber vielleicht in Nordirland O2? Weiß halt nicht ob die das nur in England oder auch in Nordirland verkaufen... Ruf doch mal deinen Bekannten an, der wird das sicher wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Noch niemand.. ;)


    Aber vielleicht in Nordirland O2? Weiß halt nicht ob die das nur in England oder auch in Nordirland verkaufen... Ruf doch mal deinen Bekannten an, der wird das sicher wissen.


    Aber Nordirland ungleich Irland... hilft also nicht viel...

  • Aber genau darum gehts doch. :)
    Die Grenzen sind doch offen, also kann man einfach rüberfahren und sich eins holen. Vorausgesetzt O2 verkauft es auch in Nordirland und nicht nur in England.

  • Nach der irischen Appleseite scheint es ja so, als ob O2 das Gerät ab dem 14. März in Irland anbietet.
    Konnte aber leider noch nichts entdecken, ob man es im Applestore so wie im UK oder in Deutschland händelt.

  • die irischen telefon-treffler sind sich sicher, dass man das iphone in irland nur direkt mit vertragsabschluss im o2 store bekommen kann. auch die preise sind ja im vergleich zu uk recht uninteressant.

  • Gerade entdeckt auf http://www.gsmarena.com:

    Zitat

    Interestingly enough, it seems there is an option that allows you not to enter or stay in contract with O2. In this way you will not be able to use the phone functionality of the iPhone - this right here sounds like an opened door to all jailbreakers, virginizers and unlockers in Ireland. Say hello to the iPhone!

  • iPhone 3G Irland


    Hallo,


    gibt es das iPhone 3G jetzt eigentlich als Prepaid Handy in Irland (oder Nordirland)? Wenn ja, was kostet es, kann ich es als Ausländer kaufen und ist es überhaupt noch verfügbar?


    Die Suche hat zu "Prepaid und Irland" leider garnichts ergeben und da ich nächsten Monat rüberfliege, wäre es interessant zu wissen, ob ich mir grad eins mitnehmen kann... ;)


    Gruß Prana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!