Flohmarkt - alles muss raus!

• Ich brauche Platz, darum gibt es diese Preise! Alle angegebenen Preise sind meine Verhandlungsbasis. Mengenrabatte gebe ich sehr gerne!

Minifußball von Nike, an einer Stelle leider ein wenig gelblich verfärbt, dafür aber unbenutzt, mit Ballpumpe und Nadelventil: 2€

1 Kühltasche von Coca Cola für einen Sixpack Dosen in Cola-Rot mit Aufdruck: 2€

1 aufblasbare Tasche von VIAG Interkom, Farbe Dunkelblau mit Aufdruck Genion: 1€

1 Handytasche zum Ankletten z.B. um einen Rucksackgurt, blau, Aufdruck von o2: 1€

1 Handytasche zum Ankletten z.B. um einen Rucksackgurt in gelb ohne Aufdruck: 1€

1 FILA-Discman-Tasche mit CD-Fach und großem Fach für den Discman, stammt aus irgendeiner Tankstellenaktion, unbenutzt und in Originalverpackung: 2€

1 Rucksack, Eastpack-ähnlich, schwarz mit Aufdruck „e.on“ auf dem kleinen Fach, wie neu: 2€

1 Damen-Handtasche aus weißem Bastmaterial mit weißem Baumwoll-Inlett und Lederhandgriffen: 2€

Alcatel One Touch 302, Akku defekt, darum kann ich es nicht testen, D1-Lock, der legal aufgehoben werden kann, mit Headset, Ledertasche und zweiter Oberschale sowie der Ladestation: 3€

1 Kinderspielzeug-Auto, Schwarz Spiderman 3, batteriebetrieben mit Licht, fährt an Wänden hoch und überschlägt sich und fährt dann weiter, incl. Batterien: 1€

3 Witzebücher „Kinder- und Schülerwitze“, guter Zustand: je 1€

Kinderbuch Spürnasenbuch „Die Schatten der Kanäle“, Josef Carl Grund, zum Miträtseln, genau das Richtige für kleine Krimifreunde, guter Zustand: 2€

Kinderbuch Gummibandmeister von Eric Kenneway Pef, Ravensburger Verlag, Bauanleitungen mit Gummibändern, wie neu: 2€

Jugendbuch „Die Einbahnstraße“ von Klaus Kordon, guter
    Zustand: 2€

Kinderbuch „Gauner, Gangster, Geistesblitze“ von Wolfgang Ecke, Detektivbuch, leicht verfärbt: 1€

Jugenbuch „Behalt das Leben lieb“ von Jaap ter Haar, dtv junior, wie neu: 2€

Jugendbuch „Den Schmugglern auf der Spur“ von Lotte Betke, Herold Verlag, wie neu: 2€

Kinderbuch „Knifflige Fälle für Spürnasen und Freizeitdetektive“ von Falcon Travis, Buch zum Miträtseln, wie neu: 2€

Kinderbuch „Vier Rätselhafte Fälle“, spannende Detektivgeschichten von Jo Pestum, Schneider Buch, leicht gebrauchter Zustand: 1€

TKKG, „Die Bettelmönche aus Atlantis“, Pelikan Jugendbuch von Stefan Wolf, auf dem Buchinnendeckel leider ein Name eingetragen: 1€

Kinderbuch „Räuber & Gendarm“, Detektivbuch von Wolfgang Buresch, guter Zustand: 2€

Jugendbuch „Verwischte Spuren“ von Dietrich Seifert, Thema: Drittes Reich, Georg Ritter Verlag, guter Zustand: 2€

1 Ladegerät von Sony, entweder für zwei Akkus der Größe AA oder AAA, neu und unbenutzt: 3€

1 Satz Akkus original Sony Cybershot, Größe AA, HR6, Kapazität 2100mAh incl. Transportbox: 3€

1 Satz Bedienungsanleitungen für Sony DSC-W1 bzw. DSC-W12, Kamera ist mir leider abhanden gekommen: 1€

1 USB-Kabel, USB auf der einen Seite für PC-Anschluss, auf der anderen Seite Typ b, passt also in einige gängige Geräte: 2€

1 Audio/Video-Kabel, Klinkenstecker auf der Kameraseite, S-VHS und Chich-Ton auf der anderen Seite: 3€

1 Originalverpackung für Sony DSC-W1 incl. allem Papierkram (Garantieheft, Treiber-CD, Zubehörbroschüre): 1€

1 Memorystick 32MB, Original Sony, welcher bei der Kamera dabei war, incl. Soft-Hülle: 2€

1 Frisbee, rot, Aufdruck verdi: 1€

An Versandkosten kommen pro Paket 4€ auf den Käufer zu, unabhängig von der gekauften Menge. Lediglich bei den Büchern kann es ein wenig teurer werden, sofern eine größere Menge gekauft wird.

Vorkasse, der Versand erfolgt direkt nach Geldeingang. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Interesse und Fragen könnt ihr mich per PN erreichen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Und hoch mit neuen Artikeln! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bei Interesse gebe ich wirklich satte Rabatte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!