Hallo Forum,
ich wurde beauftragt einen Brief an die Abteilung Fernwärme von Vattenfall Hamburg zu schreiben. Vor 2 Wochen ! Irgendwas kam immer dazwischen, so dass ich es bis gestern immer noch nicht abgeschlossen hatte. Zwischendurch hatte ich mehrfach mit denen telefoniert und auch einmal die Adresse genannt bekommen, aber jetzt ist der Zettel verschwunden.
Wenn ich dann endlich mal in die Gänge komme und den Brief aufsetze, ist natürlich Freitag nachmittag und niemand mehr telefonisch zu erreichen.
Auf deren Homepage finde ich rein gar nix zu diesem Thema. Ich brauche wie gesagt nicht die Adresse des Konzernmanagements, sondern direkt der Sachbearbeiter, die mit der Abrechnung der Fernwärme in HH zu tun haben.
Aus dem eletronischen Telefonbuch habe ich folgendes entnommen:
Vattenfall Europe Hamburg AG, Überseering 12, 22297 Hamburg
Hat jemand hier im Forum vielleicht irgendeine Korrespondenz von der Fernwärme-Abteilung und kann diese Anschrift bestätigen oder mir sagen, welche Zusätze ich noch brauche?
Ist keine Frage, wo es um Leben und Tod geht, aber wäre schön, wenn ich das vor Montag schon abschliessen könnte. Auf den Schrieb muss noch eine Unterschrift, die ich morgen bekommen könnte, aber zuerst muss ja der Text mit richtiger Anschrift ausgedruckt werden.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe, falls jetzt jemand seinen Aktenordner aus dem Schrank holen sollte!