Dumme Situation: Schubladenvertrag kündigen, Simkarte und Nummer hab ich nicht mehr!

• Jo, mir ist echt was total bescheuertes passiert.
    Ich hab vor 1 1/2 jahren einen Schubladenvertrag abgeschlossen, um an ein W800i zu kommen. Das Handy ist irgendwann kaputt gegangen, die Simkarte lag dann einfach bei mir rum. Jetzt wollte ich den Vertrag kündigen, und finde die karte partout nicht! Noch Schlimmer: Ich kenne die Handynummer nicht mehr, ich hab die Unterlagen versehentlich beim letzten Frühjahrsputz weggeworfen und geschreddert, hab mein Versehen erst bemerkt als es zu spät war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie kündige ich diesen Vertrag jetzt noch?

Liebe Grüße aus Münster

• Kriegst du keine Rechnungen auf denen die Nummer steht ? Ansonsten einfach so eine Kündigung schicken, der Anbieter sollte jawohl anhand deines Namens und Adresse den richtigen Vertrag finden können.

• Onlinerechnungsgedöhns, hab da nie reingeschaut weil es ein Schubladenvertrag ist.

Meint ihr, ich soll also einfach eine Rechnung zum Phonehouse schicken? Habe bei denen ja auch nur einen Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von yue
    Onlinerechnungsgedöhns, hab da nie reingeschaut weil es ein Schubladenvertrag ist.

Meint ihr, ich soll also einfach eine Rechnung zum Phonehouse schicken? Habe bei denen ja auch nur einen Vertrag!

Einfach die für die Kündigung relevanten Daten aus den Rechnungen entnehmen.

• Verstehe ich jetzt nicht, wenn du eine Rechnung hast, stehen da ja auch alle Vertragsrelevanten Daten darauf!

Unabhängig davon reicht eine Kündigung "deiner gesamten Geschäftsbeziehung" bei dem Anbieter mit deinem korrekten und vollständigem Namen, deiner Anschrift und deinem Geburtsdatum. Die Zuordnung ist nicht dein Problem, sondern das deines Vertragspartners.

• Vielen Dank ihr Lieben :) Ich hab den Vertrag gerade gekündigt. Wird morgn abgeschickt :) Ihr seid spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!