Internetkosten bei T-Mobile Max

• Hallo,

ich weiss nicht, ob ich hier im richtige Froum bin, aber hier gehts ja um Verträge glaub ich.

Meine Frage: Wie sind die Kosten für Internet beim T-Mobile Max Tarif? Das heisst, was bezahle ich für die Benutzung des Internets? Habe das bislang nicht drauf geachtet, denn Internet mit dem Handy war für mich nie wirklich wichtig. Nun hat sich das geändert und Internet ist für mich attraktiv geworden. Aber ich weiss leider nicht, was ich für die Nutzung zahle. Kann mir da jemand helfen?

MfG

• wenn der Starter gebucht ist: 9Cent/Minute

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich würde dir empfehlen, einen Datentarif zu buchen. Damals gab es ne nette Aktion von DaRappa, mit dem man quasi für lau 30 MB pro Monat surfen kann.

Das ist echt geil! Vor allem, weil man nie ebay Angebot verpasst und auch unterwegs Emails checken kann und vieles mehr! Erfahrungsgemäß brauche ich pro Monat nicht mehr als 2-3 MB.

Ich würde dir vorschlagen, wenn es für dich in Frage kommt, einen Datentarif mit Auszahlung zu wählen, dann kannst du unbesorgt surfen...

Natürlich kannst du auch die Max Karte nutzen, weiß aber nicht, wie teuer das wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!