Kann man mit dem t68i Spiele per WAP runterladen?

• Hi Leute,
    ich bin hier noch etwas neu und hätte doch mal eine Frage.
    Ich habe seit ein paar Monaten ein t68i und es ist ein geiles handy. Jetzt habe ich auf der
    Homepage von SonyEricsson entdeckt dass man Spiele per WAP runterladen könnte.
    Dazu hätte ich jedoch ein paar Fragen.
    1. Ist es mit dem t68i möglich?
    2. Auf der WAP Seite von SonyEricsson finde ich jedoch keine möglichkeit Spiele runter-
    zuladen. Unter dem Menüpunkt Games kann man nur Highscores anschauen, und unter
    Mobile Fun kann man zwar Hintergrundbilder, Themen runterladen, was ja auch klappt, jedoch keine Spiele?

Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich?
    Wäre nett etwas zu erfahren, falls sich jemand da auskennt.

Danke im Vorraus,

Peppi

• Hi Peppi!

Du kannst auf dem T68i leider keine weiteren Spiele installieren. Das geht erst mit dem T300, welches die sog. "mophun" Spiele Engine integriert hat, so dass man etwa bei Sony Ericsson oder auf http://www.mophungames.com neue Spiele runterladen kann.

Das T68i wäre technisch in der Lage auch mit der mophun Engine oder einem Java client zu funktionieren (entsprechende Geräte hat Sony Ericsson auf der Cebit gezeigt).

Aber anscheinend hat man sich aus Marketinggründen dagegen entschieden, das T68i nachträglich mit so einer Option auszustatten.
    Ich persönlich glaube nicht daran, dass eine solche Möglichkeit für das T68i mit einem Software-Update noch nachgeschoben wird.

gruss,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!