Suche: Online-SMS-Flatrate!

• Hallo zusammen :-)

Ich habe eine Frage, und zwar gibt es irgendwo im Internet eine reine ONLINE-SMS-Flatrate?

Ich bin die meiste Zeit am PC, und verschicke zurzeit immer über GMX mit dem SMS Messenger meine SMS's ca. 800 bis 1000 SMS's im Monat. Dort kostet mich eine SMS 9 cent. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ONLINE sms-flatrate am besten in alle Netze, und am aller- besten wäre es natürlich auch wie mit so einen Programm ähnlich wie bei GMX (Tool -GMX SMS Messenger).
    Mit dem Handy selber ist mir das zu blöd, bin sowieso meistens nur am PC auf der Arbeit und kann da nicht ständig mein Handy in der Hand halten... Wer kann mir was empfehlen?

Danke

• Wie wärs mit den congstar SMS-Flats und einem Handy, das Du an den PC anschließt?!
    Bei congstar bekommst Du eine SMS-Flat in alle Netze für gerade mal 45 Euro, gegenüber den rund 90 Euro, die Du verballerst, ist das ein Schnäppchen. Da bekommst Du vom Gesparten sogar noch ein günstiges Handy samt PC-Software dazu... nachdem Du die GMX-Software installieren konntest/durftest in der Arbeit, sollte sich das mit ner Nokia PC Suite o.Ä. von nem anderen Hersteller ja auch machen lassen.

Der einzige Nachteil wäre, dass als Absendernummer dann die congstar-Nummer dabei ist. Allerdings ist das auch ein Vorteil, denn Du kannst alle SMS an diese Nummer dann auch am Bildschirm des PC lesen.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hm.. wenn 45euro ein schnäppchen sind, was sind dann 25€ ? :D

OK, die Quasi-SMS-Flat von VF ist noch günstiger und reicht bei bis zu 1000 SMS auch aus. Da hast Du recht...
    Aber hat die nicht eine Mindestlaufzeit? Aber egal: Alles ist billiger, als das derzeit praktizierte!

• Zitat

Ich bin die meiste Zeit am PC, und verschicke zurzeit immer über GMX mit dem SMS Messenger meine SMS's ca. 800 bis 1000 SMS's im Monat. Dort kostet mich eine SMS 9 cent.

Wobei die Kundenvera.... ja ist das man für die ersten 100 im TopMail includierten Sms quasi nur 5 cent zahlt (5 Euro)

Zitat

Aber hat die nicht eine Mindestlaufzeit? Aber egal: Alles ist billiger, als das derzeit praktizierte!

stimmt, selbst 8-10 Gmx Topmail Accounts mit je 5 Euro/Monat bei Jahresbindung wären um fast die hälfte güstiger. Dann nur nicht beim Versenden mit den accounts durcheinander kommen.

:D

Wie zuverlässing sind diese Dienste und übermitteln sie die eigene Handynummer?

Ein Preisverzeichnis konnte ich bei Messagemonster ebenfalls nicht finden.

Sehen mir etwas komisch aus die Webseiten.

• hallo

ich kenne messagemonster noch von damals und die rufnummer übermittlung der eigenen Nummer funktionierte. Damals erhielten manche D2 User gelegentlich keine Nachricht von mir, aber laut Hotline sei das Problem nun behoben. Damals kostete der Spaß 9,90 EUR im Monat, jetzt glaube ich 4 EUR pro Woche. Du zahlst 6 Monate im Voraus.

Tigersms kenne ich nur vom Lesen her. Angeblich sei die Übertragung der eigenen Rufnummer auch möglich und sollte der Dienst eingestellt werden, wäre jederzeit ein Rücküberweisung der geleisteten Zahlung möglich siehe AGBs. Da kostet der Spass nur 2 EUR pro Woche, aber Du zahlst 1 Jahr im Voraus.

Beide bieten Testaccounts an. Probiere es einfach mal aus, aber denke dran vor Ablauf der Testphase wieder zu kündigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!