Das Angebot existiert so tatsächlich. Für 9,95 € erhält man ein Nokia 6300 zum Relax 50 eco. Bin heute im T-Punkt darauf gestoßen.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot existiert so tatsächlich. Für 9,95 € erhält man ein Nokia 6300 zum Relax 50 eco. Bin heute im T-Punkt darauf gestoßen.
Gruß herold
Aber ich muss auch sagen, dass die verlängerungsangebote seitens nicht so doll sind...jeder muss selber wissen, ob er/sie das machen will
Falls man die 50 Minuten nicht mehr braucht, kann man ja jederzeit in den Basix Eco für 1,95 EUR GG + 5 Euro Mindestumsatz wechseln.
Tarifwechsel ist kostenfrei.
Das ist schon sehr günstig!
Versteh ich was falsch?
Mit einem 10€/Mon Vertrag erhalte ich das 6300 doch überall für lau?!?
Hier sogar mit 5,- pro Monat inkl 1GB Micro-SD & 50min und O2:
http://cgi.ebay.de/5-Grundgebu…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Zu den Konditionen hab ich bei denen ein K770i bekommen.
Superschnelle Abwicklung. (Nein, ich bin nur Käufer und verdiene nix bei dem Laden...)
Man muss aber auch überlegen: je mehr Verträge man hier und da abschließt, desto geringer wird die Chance sein, dass man weitere Verträge aktiviert kriegt. Besser das Anzahlpotenzial für bessere Aktionen nutzen als für ein doch älteres 6300. Im Frühjahr kommen ja wirklich geile Handys raus und auch coole Aktionen im TT Forum
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Versteh ich was falsch?
Mit einem 10€/Mon Vertrag erhalte ich das 6300 doch überall für lau?!?
Aber du kannst woanders nicht bereits nach 3 Monaten schon wieder eine Verlängerung machen und bekomnmst noch ein weiteres Gerät für lau...
ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber der Titel ist mehr als irreführend.
Unter einem Abverkauf stelle ich mir etwas anderes vor, auf jeden Fall nicht die Möglichkeit, dass ich noch einen Vertrag abschließen muss!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich möchte ja keinem zu Nahe treten, aber der Titel ist mehr als irreführend.
Unter einem Abverkauf stelle ich mir etwas anderes vor, auf jeden Fall nicht die Möglichkeit, dass ich noch einen Vertrag abschließen muss!
stimme ich voll zu, dachte auch an was anderes :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Unter einem Abverkauf stelle ich mir etwas anderes vor,...
Genau - das Nokia 6300 für 49.95 Euro incl. XtraCard ![]()
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Genau - das Nokia 6300 für 49.95 Euro incl. XtraCard
Andy
aber ohne simlock ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!