VVL mit VF KP 60 Zuhause + Handy gesucht (N82, N95)

• Hallo,

ich würde gerne meine beiden Vodafone-Verträge verlängern!

Vertrag 1: VF Kombi Paket 60 Zuhause
    Kundenstatus: Silber
    Interessant wäre dafür entweder ein Nokia N82 oder ein Nokia N95

Vertrag 2: VF Kombi Comfort
    Kundenstatus: Rot

Interessant wäre entweder ein SE K850i oder ein KU 990 Viewty oder ein Nokia E65.

Macht mir doch bitte mal ein Angebot.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Verlängert eigentlich heutzutage niemand mehr Vodafone-Verträge? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• vodafone verträge können in der regel nur mit vodafone geräten und zu vodafone preisen verlängert werden.

daher gibts kaum bis keine provision für den händler

• Dann verstehe ich allerdings nicht, warum diverse Händler es groß auf ihren Seiten ankündigen, und man dann eine Mail bekommt:"Wir verlängern zur Zeit keine VF-Verträge"! :flop:

• wie bereits gesagt,
    vodafone verträge verlängern bringt nix. da der händler nur das gerät anklickt und zuschicken läst und dafür eine kleine provision erhält.

bei anderen anbieter erhält der händler eine wesentlich grössere provision die dann mit dem endgerät verrechnet wird.

dieser umstand betrifft übrigens nur vodafone vertragsverlängerungen. bei allen anderen anbieter kann man das gerät auch direkt vom händler bekommen.
    fakt ist:
    vodafone vertragsverlängerung
    vodafone handy (plus die super auswahl)
    vodafone preise

wenn du was anderes willst.. bleibt dir nur kündigen (mit umwandlung in prepaid)
    und dann neu vertrag machen.

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    ................................................
    wenn du was anderes willst.. bleibt dir nur kündigen (mit umwandlung in prepaid)
    und dann neu vertrag machen.

zum beispiel :top: ;)

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Das mag ja alles sein, nur verstehe ich dann nicht, warum Händler auf ihrer HP VVLs für VF zu richtig guten Konditionen anbieten und mir dann lapidar mitteilen, dass zur Zeit keine Verträge verlängert werden.
    Dann sollte man eben mal seine HP anpassen. Vielleicht kommt womöglich noch jemand auf die Idee, dies den richtigen Stellen zu melden.

Die ganzen Anfragen bei diversen Händlern haben mich echt Zeit gekostet.

Im übrigen bin ich Silberkunde und ich möchte diesen Status auch gerne behalten. Ein Neuvertrag kommt daher nicht in Frage. Es geht nämlich um mich als Kunden, nicht darum, die Provisionen für Händler zu maximieren! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Dann ruf doch bei Vodaklau an die werden Dir schon ein entsprechendes Angebot machen.

Ich hatte hier eigentlich qualifizierte Antworten erwartet, aber schön, dass du dich dennoch hier zu Wort meldest! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!