Lohnt es sich noch ein E61i zu kaufen, oder sollte man lieber ein alternatives Gerät wählen?
Nokia E61i oder alternatives Gerät?
-
-
-
Kommt ganz darauf an. An deiner Stelle würde ich entweder mal ein paar Nutzungsargumente aufzählen oder gleich im Nokiaforum suchen. Dort gibt auch Vergleiche z.B. mit dem BB.
Kommt demnach ganz darauf an, was Du machen willst. -
Im Prinzip brauche ich das Gerät zum Telefonieren und zum E-Mail lesen/schreiben. Aus diesem Grund wäre eine gute Tastatur von Vorteil.
-
Das E61i ist nahezu perfekt. TOP Verarbeitung und TOP Akkulaufzeit. :top: Trotz der Breite fällt das dünne Handy in der Hosentasche kaum auf. Das riesen Display ist auch der Hammer.
Fazit:
E61i = :top: :top: :top:
-
Also du hast beim E61i eine super Tastatur von der Verarbeitung her- ob sie dir in der Hand liegt musst du selber ausprobieren.
Das Handy als solches ist aber top verarbeitet, bietet ein Top-Akku und eine Top-Leistung bei einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis- allein die Kamera ist mal wirklich schlecht zu nennen. -
Also ich liebe mein E61i und kann diesen Handy-Typ sehr empfehlen, was aber auch schön zum telefonieren und eMailen ist, ist der 9300 (oder 9300i).
-
Zum Mailen sind alle Commis natürlich ein Traum- aber eher weniger zum telefonieren- es sei denn man nimmt ein Headset. Die werden auf Dauer nämlich einfach zu schwer in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Commis werden auf Dauer nämlich einfach zu schwer in der Hand.... was man vom E61i nicht behaupten kann.

-
Stimmt- und trotz seiner Größe und des etwas ungewöhnlichen Formats für ein Handy kann man es doch erstaunlich gut in der Hand halten- auch über eine sehr lange Zeit.
Meine Empfehlung wäre daher auch das E61i zu nehmen- oder ein anderes Gerät mit diesem Formfaktor- es gibt da auch noch diverse Modelle von Blackberry oder HTC; wobei HTC WindowsMobile verwendet was nicht jedermanns Sache ist.
-
WindowsMobile kann ich persönlich nicht empfehlen. Lieber das E61i. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!