Ich komme seit Stunden nicht bei Hotmail.com rein!

• Geht es jemand ähnlich?

Alle anderen Seiten funktionieren wie immer. Nur bei http://www.hotmail.com gibt es seit ich es gegen 15:00 erstmalig versuchte, ununterbrochen eine "Zeitüberschreitung".

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Ich möchte ja nur wissen, ob das ein allgemeines Problem ist oder evtl. auf meine
    "Konfiguration" (z.B. Provider) beschränkt.

Zum Email-Verschicken habe ich andere Alternativen. Aber genau dort erwarte ich eine wichtige Email..... :(

• HP-owner:

Crosspostings trotz besseren Wissens können wir besonders gut leiden! *aufdieFingerklopf*

Die Regeln gelten für alle User gleichermaßen - also auch für Dich!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo, was ist denn hier los?

Ist ein "Cross-Posting" nicht, wenn man im selben Forum an 2 verschiedenen Stellen dasselbe reinstellt ?
    Ich hatte die Frage nach einigem Überlegen bei Geplauder reingestellt, weil ich dachte, es wäre da besser angebracht, weil es ja was (brand)aktuelles ist, und nicht so in ein Archiv für technische Fragen passt.

Als ich eben nachsah, war mein Beitrag verschwunden. Darauf ahnte ich "nichts Gutes" und sah hier nach. Bingo! Irgendjemand hat meinen Beitrag hierhin verschoben. Und er mag ja damit Recht haben, auch wenn ich eben die andere Rubrik fur besser hielt.

Also ich entschuldige mich für falsche Rubrik.
    Aber beschuldigt mich nicht für zweifaches Einstellen; das habe ich NICHT getan!

• Mit dem Windows Live Messenger gabs/gibts auch Probleme. Kam ewig nicht rein irgendwann gings dann doch. Das Problem hatten auch andere.

• So, seit ca. halber Stunde geht es wieder. So einen langen Aussetzer hatte
    ich mit Hotmail bisher noch nicht erlebt. Aber gut zu wissen, dass es anderen ähnlich ging, dass das Problem also auf der anderen Seite lag.

• ich bin auch erst gegen 20h reingekommen.... vorher ging nix.

da es ja wieder läuft kann ja hier geclosed werden :)

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner

Hallo, was ist denn hier los?

Ist ein "Cross-Posting" nicht, wenn man im selben Forum an 2 verschiedenen Stellen dasselbe reinstellt ?

Crossposting ist das Verteilen eines Threads auf verschiedene Unterforen, oder das erstellen eines Postings in mehreren Threads (nach dem Motto: So wird es eher gesehen) - und dafür gab es von Sebastian vollkommen gerechtfertig einen Rüffel. Letztlich aber ist es vollkommen egal, ob man das jetzt Crossposting nennt, oder irgendwie anders.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sagt mal, bin ich hier in einem Roman von Kafka?

Ich habe den Eröffnungs-Beitrag NICHT mehrfach eingestellt !

Ein einziges Mal in die Rubrik "Geplauder".

Und irgendeiner - ich vermute mal es war ein Moderator; denn wer sonst kann so etwas? - hat meinen Beitrag dann nach hier verschoben.

Aber mir wird das jetzt zu blöde. Wenn Ihr Moderatoren willkürlich Rüffel verteilen wollt, werde ich kleines Licht Euch nicht dran hindern könnnen.

Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt, dass manchmal sogar ein Moderator eine Entschuldigung anbieten könnte, wenn er vorschnell gehandelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!