K850i - Wlan eventuell möglich?

• Hi@ll,

ich habe gerade diesen Beitrag hier gefunden:

http://semcblog.wordpress.com/…6/wlan-in-k850s-firmware/

so wie ich das verstanden habe, wäre die k850i-platform eigentlich wlan fähig,oder?
    ist das wlan also nur nicht in der firmware unterstützt??

oder liege ich hier falsch?

falls ja, glaubt ihr, dass es in zukunft eventuelle (nicht-SE) Firmwareversionen geben wird, die wlan funktionen ermöglichen könnten?

gruß,
    uli

• Re: K850i - Wlan eventuell möglich?

Zitat

Original geschrieben von ulilicht
    falls ja, glaubt ihr, dass es in zukunft eventuelle (nicht-SE) Firmwareversionen geben wird, die wlan funktionen ermöglichen könnten?

Nein, das heißt nur dass es zukünftig Geräte der "A200 Plattform" geben könnte die dann auch WLAN integriert haben.

• Ich verstehe das so, dass bereits auch jetzige Geräte wie das K850i mit A200 und jetzt aktueller (oder upzudatender?) Software mit Hilfe eines erscheinenden WLAN-Enablers dann WiFi-Verbindungen nutzen könnten.

Bisher aber alles Spekulation und Gerüchteküche. ;)

Mit Grüßen ...

• Von der Software vielleicht möglich, aber die hardware macht wohl einen Strich durch die Rechnung...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Von der Software vielleicht möglich, aber die hardware macht wohl einen Strich durch die Rechnung...

Deshalb schrieb ich ja auch von dem WiFi-Enabler ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!