Einwahlsoftware von T-Mobile?

• Hallo,
    irgendwie habe ich nix auf T-Mobile Seite gefunden und auch nix im TT. Ich suche die Einwahlsoftware von T-Mobile (wie der Connection Manager von o2 oder Vodafone Mobile Connect). Gibt es da einen der mit meiner Option Fuji GEO 201 zusammenarbeitet? Wenn es geht möchte ich nicht MWconn verwenden sondern den original von T-Mobile nur wo finde ich den oder gibt es sowas von T-Mobile garnicht?

Danke schonmal und sorry wenn es das Thema schonmal wo gab aber ich habe nichts gefunden :o

• Müsste per web'n'walk Manager 3.1 gehen. Geh' mal auf

http://www.t-mobile.de/business/downloads/software/

Wähle als Endgerät T-Mobile web'n'walk Express Card III aus und wähle Unter Software/wnwM den Web'n'walk Manager 3.1 aus.

Treiber sind schon mit drin, installierte Treiber stören aber nicht. Es ist übrigens problemlos möglich, Vodafone Mobile Connect parallel zu installieren wenn man 'ne CallYa für ne Websession nutzen mag, die Programme beharken sich nicht.

• Danke! Geht :top: ! Wusste nicht das es sowas auf der Business Seite gibt! Auf der normalen T-Mobile Seite war da unter Software nix zu finden :mad:

• Joh, findet man irgendwo auch auf der Hauptseite - aber ich kenn den Weg über die Geschäftskunden halt besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!