Hallo,
ich hab seid kurzem nen BlackBerry und weiss das man über PIN von BlackBerry zu BlackBerry schreiben kann, was ich nicht weiss ist was es kostet oder ob es was kostet. :p
Kann mir wer weiter helfen?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab seid kurzem nen BlackBerry und weiss das man über PIN von BlackBerry zu BlackBerry schreiben kann, was ich nicht weiss ist was es kostet oder ob es was kostet. :p
Kann mir wer weiter helfen?
Danke ![]()
Läuft auch über den BB APN, also produziert minimalen Traffic.
Sollte also locker im Inklusivvolumen enthalten sein.
Gruß bungee1
Was für ein Inklusivvolumen?
Hab von solchen Dingen nich wirklich Ahnung.
moin moin,...
damit Du den BlackBerry wie vorgesehen nutzen kannst, muss der BB-Dienst für Dein sim vom Netzbetreiber/Provider "freigeschaltet/aktiviert" werden. Zumeist enthält ein solcher Tarif dann ein entsprechendes "Datenvolumen". Bei Verwendung des Dienstes übermittelt er die eMails/Pin per gprs/edge/umts. Das Volumen wird entsprechend in Datenblöcken abgerechnet. Da bei vielen Anbietern dieses "Internet by call" recht teuer ist, ist ein entsprechendes Datenpaket mit "billigem" Inclusivvolumen angeraten. Von diesem Volumen wird dann auch der "pin-traffic" abgezogen... .
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!