Hallo Liebe Händler!
Ich suche einen Neuvertrag (Vodafone, T-Mobile oder O2) mit Playstation 3 + Zugabe, bzw. was noch möglich ist bei einer max GG von 15€(z.B 2. Controller + Games).
Bitte Keine AG und keine Zuzahlung.
Was könnt Ihr anbieten?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Liebe Händler!
Ich suche einen Neuvertrag (Vodafone, T-Mobile oder O2) mit Playstation 3 + Zugabe, bzw. was noch möglich ist bei einer max GG von 15€(z.B 2. Controller + Games).
Bitte Keine AG und keine Zuzahlung.
Was könnt Ihr anbieten?
Mfg
... da häng ich mich ran.
Suche eine PS 3 mit Web `n`walk oder wie das heisst
oder myFaves.
Gruß,
Sebastian
mit W&W PLus + Dayflat zu 0 e mit einer PS3 40 GB
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Abwicklung noch im Februar
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
hast du irgendeinen link zu den tarifdetails w&w mit dieser dayflat?
Gruß,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
mit W&W PLus + Dayflat zu 0 e mit einer PS3 40 GB
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Abwicklung noch im Februar
Gruß Sara
sl-mobil
Sind ja dann nur 9€ GG x 24 Monate = 216€ für die PS3 40GB, richtig?
Könnt ihr noch was dazu tun wie Controller und Game?
Meinetwegen mit max. GG 15€!
nein, ist derzeit das einzig gute Angebot, Zubehör gibt es da nicht mehr.
Andere Tarifkonstellationen schneiden schlechter ab ![]()
Tarifdetails könnt ihr [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]hier[/url] entnehmen.
Gruß Sara
sl-mobil
Was ich nicht ganz verstehe:
"nur buchbar mit Data30"
Heißt das, ich muss zusätzlich zu den 9€GG noch den Data30 buchen der nochmals pro Monat 10€ extra kostet?
Oder bleibt es wirklich nur bei den 9€?
Mfg
Diese Frage wurde in diversen Threads schon geklärt...
Man muss keine zusätzliche Tarifoption außer der "DayFlat" buchen. Diese kostet 4,95€/Tag, FALLS man sie nutzt. Ansonsten fallen außer den 9€ keine weiteren Fixkosten an.
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Man muss keine zusätzliche Tarifoption außer der "DayFlat" buchen. Diese kostet 4,95€/Tag, FALLS man sie nutzt. Ansonsten fallen außer den 9€ keine weiteren Fixkosten an.
so ist es ![]()
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Alles klar Danke!
@sl-mobil
Keine AG?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!