Hotmail danieder am Dienstag

• Da mein Thread vom Dienstag ja geschlossen wurde, kann ich da nichts mehr dranhängen. Wenn ich jetzt hier nochmal was dazu reinstelle, geschieht das nicht, weil ich MICH für so wichtig halte, sondern weil ich denke (bzw. hoffe), dass der Artikel auf den ich gerade erst aufmerksam gemacht wurde, auch für andere interessant ist.

Here we go:
    http://www.theinquirer.de/2008/02/27/hotmail_friert_ein.html

Ansonsten haben Sebastian und ich uns per PN ausgetauscht und als Ergebnis scheint es, dass ich irgendwie unbeabsichtigt wohl zweimal den Text in dieselbe Rubrik gestellt habe. Der Murks geht also wohl tatsächlich auf meine Unachtsamkeit zurück. Ich bitte daher das Forum um Entschuldigung.

• Toll, dass wir jetzt wissen, dass es ein Fehler bei MS war, was ja schon klar war. :rolleyes:

Im Ernst: Wenn hier jeder alle Ausfallzeiten irgendwelcher Seiten/Dienste reinstellen würde... -> sowas passiert halt und ist doch abgehakt. Und diese Geschichte, wer hier X-postet oder falsch beschuldigt, habt ihr ja unter euch ausgemacht, das interessiert die User hier wohl auch eher weniger.

• flashhawk, ich bin jetzt etwa 10 Jahre bei Hotmail. Viele schimpfen drauf, andere sind damit zufrieden. Die letzten Änderungen vor ca. 4 Monaten finde ich nach wie vor schlecht. Jedoch hatte ich in all dieser Zeit noch keinen einzigen Totalausfall über einen vollen Tag mit Hotmail. Immer nur für max. eine oder zwei Stunden. Von anderen Email-Providern hat man da schon ganz andere Geschichten gehört.
    Insofern dachte ich, der Artikel wäre interessant, auch weil ich selber trotz langem Suchen vorher nix hierzu im Netz hatte finden können.

Und mein ursprüngliches Anliegen war ja auch nicht, auf den Ausfall von Hotmail aufmerksam zu machen, sondern herauszufinden, ob ein solcher genereller Ausfall überhaupt vorliegt, oder ich nur "hausgemachte" Probleme hatte. Ich dachte sowas ist üblich in einer Internet-Community ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!