Suche: kleines Handy mit gutem Akku, MP3 + brauchbarer Kamera + ext. Speicher

• Hallo, die Überschrift sagt ja schon fast alles aus.
    Ich möchte schlicht einen würdigen Nachfolger für mein ehrenwertes K750i. Daher sind mir folgende Aspekte wichtig:

- lange Akkulaufzeit (vgl. K750i: >1Woche)
    - gute Kamera (Autofocus)
    - brauchbarer MP3-Player
    - Möglichkeit den Speicher zu erweitern
    - kleine und leichte Bauform (E51 ist mir schon zu groß :rolleyes: )
    - gute Sprachqualität (weswegen das E590 von Samsung wohl leider rausfällt :( )

Mit Nokia-Geräten kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die Bauform (Slider, Klapp, Candybar) ist mir wurschd.

Bin auf eure Vorschläge gespannt :)

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hast du dir schon mal das neue Motorola RAZR2 angesehen- das sollte alle deine geforderten Eigenschaften besitzen.

• Das Razr 2 dürfte wegen fehlendem AF schon mal rausfallen..

Hast du dir schon mal das K770i angesehen? Erfüllt alle deine Anforderungen, ansonsten als günstiger "Geheimtip" auch das W810i.

• Danke für die Tipps,

nach meinen Erfahrungen mit diversen Motos bin ich von Motorola noch weiter weg als von Nokia ;)

Das W810i ist mir noch zu nah am K750i, will mich ja auch irgendwie "weiterentwickeln" :rolleyes: ;)

Beim K770i ärgert mich eigentlich nur, dass es keine Standby-Uhr hat (oder etwa doch?). Ansonsten ein echt schönes Gerät. Wie ist es dabei um die Sprachqualität bestellt?
    Die hält mich im Übrigen auch noch davon ab, mal das Samsung E590 zu testen.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Die Sprachqualität beim K770i würde ich als sehr gut einstufen, eine Standbyuhr hat das K770i, wie alle neueren S///, allerdings wird die nur sichtbar wenn du mit den seitlichen Lautstärketasten die Beleuchtung aktivierst..
    Wenn du Wert auf eine ständig sichtbare Screensaveruhr legst dann bleibt nur das K810i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!