o2 IP50 Aktion, Last Minute Aktion Februar'08

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Weil er noch nicht online ist... steht doch aber auch oben oder irre ich mich da jetzt?


    Es steht oben "in den nächsten Minuten online", deswegen fragte ich ;)

  • Bestellink ist nun vorhanden, keine Hardware wie mp3player, Konsolen etc möglich...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Es steht oben "in den nächsten Minuten online", deswegen fragte ich ;)


    Aber wenn du doch deine eigene Frage selbst beantwortetst, warum postest du dann?


    Samsung I780 möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Aber wenn du doch deine eigene Frage selbst beantwortetst, warum postest du dann?


    Samsung I780 möglich?


    "In den nächsten Minuten" ist nicht eine Stunde. Es hätte ja sein können, dass er den Link gepostet hat und er nicht angezeigt wird. Deswegen. Es war auch überhaupt nicht böse gemeint.

  • leider nein


    N82 nur in midnight light!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @flam3:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bestellink ist nun vorhanden, keine Hardware wie mp3player, Konsolen etc möglich...


    DaRappa: Obst noch frisch oder schimmelig?

    Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!