o2 IP50 Aktion, Last Minute Aktion Februar'08

  • konnte die Adresse doch löschen, habe anscheinend hier 2 Accounts :confused:


    Sorry nochmal...


    Aber die eMail Adresse steht doch auch immer unter allen Deinen Posts?!?

  • Zitat

    Angelegt ist der Tarif als Single, wie schalten automatisch Duo!


    Heißt das, dass ich den Vertrag auch nur einmal ausfüllen und schicken muss? Oder bedeutet das nur, dass auf der Bestellung ein Vertrag auftaucht, ich aber zwei per Mail schicken soll?
    Ich habe gerade bestellt, deshalb frage ich


    edit: habe jetzt einfach einen Vertrag losgeschickt und hoffe, dass zwei geschaltet werden, wie ich es ins Kommentarfeld geschrieben habe. Falls ich den zweiten auch noch schicken soll, bitte benachrichtigen, bis 18h ist ja nicht mehr so viel Zeit

  • Hallo Andreas,


    Email für meine Bestellung Nr. 2139 habe ich mal an Deine beiden Emailadresse (Ebay und Talkthisway) gesendet. Sorry für den Traffic ;)! Eine doppelte Ausführung der Scans benötigst Du sicherlich nicht für die Duo Aktivierung, oder :confused:! Und nochmals postalisch auch nicht, oder? Fragen über Fragen und das trotz des Telefonats gerade :D!


    MfG


    Lars


    P.s.: Dickes Lob an Dich für die Rebecca come back Aktion :top: !

  • Puh das war knapp, gerade noch das Angebot entdeckt und um 17:43 bestellt, Unterlagen ausgefüllt, alles eingescannt und um 18:00 Email losgeschickt!


    Ich hab gar nicht lange gelesen, was drin stand, dem Mann kann ja trauen :top:


    Danke für das Angebot :)


    Habe in der Eile vergessen das Handy anzugeben, 2. Email folgt. Also nicht wundern...

  • Hallo
    Ich hab zwar gestern noch vor 18 Uhr die Unterlagen gefaxt, aber leider das Dekblatt nicht mitgeschickt - Bestellnummer 2136.
    Ich hab euch auch gestern noch eine Mail mit den genauen Daten an Info ..... geschickt.
    Wäre schön, wenn das noch klappt bzw. geklappt hat.
    Viele Grüße
    Nina

  • Das würde mich auch mal interessieren, denn im Kundencenter steht auch noch nichts außer "in Bearbeitung". Wäre ganz nett, mal zu erfahren, ob die Verträge durchgegangen sind, wie der Status ist etc..
    (Verträge wurden über meinen Vater bestellt, also nicht über den "falschen" Vornamen wundern :p )


    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!