Veranstaltungstipps für heute abend 28.02.2008 in Oldenburg gesucht...

• Aloha!

Ich hänge gerade in einem Hotel in Oldenburg rum und überlege mir, was ich heute abend hier so treiben könnte. Wollte mal nach Veranstaltungtipps fragen, da ich nicht aus der Ecke komme und nur geschäftlich unterwegs bin. Ausserdem ist mein Termin erst Morgen nachmittag, so dass ich es heute Abend mal "krachen" lassen könnte. Daher würde mich ne coole Kneipe oder Cocktailbar, Disco oder Club, am besten in innenstadtnähe, damit ich auch was trinken kann :D , interessieren. Falls jemand nen Tipp hat, würde ich mich freuen.

Thx in advance,

BLADES

• Re: Veranstaltungstipps für heute abend 28.02.2008 in Oldenburg gesucht...

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Ich hänge gerade in einem Hotel

In einem Hotel haben die ja selten auswärtige Gäste. Daher würde ich an der Rezeption bloß nicht fragen. :cool:

iPhone X 256GB

• naja, die Veranstaltungstipps am front desk von einer Dame, mitte 50, die nicht aus der Gegend kommt, sind einfach nicht so genau mein Fall. Das Internet gibt leider auch nicht viel her. Link zu irgendwelchen Dissen sind z.B. tot!!!
    Daher dachte ich,mal das Forum zu bemühen...

• Direkt in der City gibts jede Menge Kneipen (z.B. das "Pupasch" oder "Metro"). Ich glaube, den "Beat-Club" müsste es auch noch geben...

In welchem Hotel bist du denn?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Achso, ich dachte du wärst in einem HOTEL :D

Nee, Spaß beiseite.

Dann ist in deiner Nähe auch der "Schwan", der "Goldene Anker" und halt die schon von mir genannten.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Achso, ich dachte du wärst in einem HOTEL :D

Naja, ich hätte auch in dieses Penthaus- Hotel, ARCARA gehen können, preislich sind die gleich, wollte aber mal das ALL INKL. Angebot testen, wozu ich aber wohl nicht kommen werde.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Achso, ich dachte du wärst in einem HOTEL :D

Nee, Spaß beiseite.

Dann ist in deiner Nähe auch der "Schwan", der "Goldene Anker" und halt die schon von mir genannten.

Ähm, der Goldene Anker ist aber mehr zum F***** als zu Essen :D
    Du suchst ja mehr nen Club, wie wärs inner Stadt mit dem LOFT? Ist mehr ne Lounge ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa

Aha,

hört sich ja sehr spannend an, sind da wilde Miezen am Start oder wie darf ich das verstehen? :)

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa

Aaaah! Ich dachte ich wäre der einzige Oldenburger hier! :D :top:

BTW: mist, jetzt hast du den Scherz verraten... ;)

BLADES: also "Miezen" würde ich die nicht nennen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!