T: 8800 + E61 vs. N95

• Hey!

Ich möchte gerne mein Nokia 8800 Classic und mein Nokia E61 gegen ein N95 tauschen. Allerdings kein 8GB. Ich mag das Vorgängermodell lieber :) Ein Deep Plum wäre mir das liebste, aber auch Sand oder so würde kein Problem darstellen!

Das E61 hat ne 2GB Karte drin mit vorinstallierter Software, welche natürlich bei nicht vorhandener Lizenz sofort gelöscht werden muss, da es nur zu Testzwecken installiert wurde....

Na dann lasst mal mein Postfach platzen :top:

Gruß
    Florian

PS: Eine PSP classic hätte ich auch noch, genauso wie ein Nokia 6630 in Neuzustand mit der neuesten freien Software.

26X in der Vertrauensliste!

• Und hoch!

Man könnte auch über ein Bundle von PSP, 8800 oder PSP, E61 oder was weiß ich reden! Bin da sehr flexibel! :top:

• Up!

Natürlich auch mit Cash zum Ausgleich meinerseits :top:

Also wenn ihr nur ein Handy haben wollt + Cash, soll kein Thema sein

Ach ja beim E61 sind 2 Taschen dabei! Einmal die CP-111 bei der ich den Gürtelclip entfernt habe, da ich ihn als störend empfand und dann noch die CP-220, welche ich als absolut obergeil empfinde... ;)

Meiner Meinung nach die beste Tasche überhaupt für dieses geile Gerät!

• Nachdem mein N95 tauschpartner leider abgesprungen ist ohne was zu sagen, wieder hoch

• Und hoch!

Leider bin ich in den letzten Wochen umgezogen und mein Inet Anbieter bekam es nicht auf die reihe mein DSL wieder fit zu machen, daher konnte ich leider auf so einige gute Angebote nicht antworten :(

Aber ich hoffe mal es werden wieder so schöne Angebote bei mir rein flattern...

Gruß
    Florian

• Und wieder hoch damit. Gern auch tausch gegen EEE-PC oder andere GPS-Telefone. Selbstverständlich auch gern mit Zuzahlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!