Loop classic kostenlos in S/M/L wechseln?

• Hallo,

ich finde den Thread nicht mehr mit dem Link, wo man seine Loop classic kostenlos in Loop S/M/L wandeln kann. War irgendeine befristete Sonderaktion. Kann mir jemand helfen?

• Das man in der Bonuswelt sein muss, kann ich micht herauslesen. - Leider ist das Guthaben nur 6 Monate gültig, gegenüber dem classic.

• Man kann es nicht rauslesen, allerdings hat das mir O2 gemailt, als bei meinen Karten die Umstellung nicht funktionierte.

• Habe die SMS im Abstand von jeweils einer Woche nacheinander abgeschickt. Leider bekommen die es echt nicht gebacken bei o2, den versprochenen kostenlosen Tarifwechsel zu vollziehen. Keinerlei Reaktion oder die versprochene Bestätigung per SMS. Ich muss schon sagen, dass ich das echt enttäuschend finde. :flop:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• was passiert eigentlich, wenn man auf einen Alt-LOOP-Tarif per Banküberweisung 1 Cent überweist, somit das Guthabenzeitfenster (oder wie das bei o2 halt heisst) maximal auf 12 Monate erweitert und gleich danach per SMS den Tarifwechsel auf S/M/L anstößt?

Schnurrt die Guthabengültigkeit dann trotzdem auf sechs Monate zurück? wäre ja ungewöhnlich wenn einem der 'Besitzstand' so wieder abhanden käme...

Wenn nein: wäre das eine Möglichkeit zumindest einmalig die Vorteile zu kombinieren.
    mfG carponaut stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich sag ja, da könnt ihr lang warten..
    Vielleicht habt ihr Glück, wenn Ihr anruft, beim ersten mal hab ich einen erwischt, der wohl keine Ahnung hatte, der hat den Tarif umgestellt. Beim zweiten mal, stellte er sich quer und hat das wohl gleich in meiner Akte vermerkt, da beim dritten mal die Frau noch nichtmal nachgefragt und sagte mir gleich dass ich das bereits doch schon weiß... :rolleyes:

Also O2 hat (von den NB) schon mit Abstand den schlechtestens Kundenservice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!