Tausche oder verkaufe neues Nokia E90 Mocca Vodafone

• Tausche oder verkaufe ein neues (Rechnung von letzter Woche) und lediglich ausprobiertes (Headset, Tuch und Datenkabel unberührt, zwei Akkuladungen, etwas WAP, keine Gespräche) Nokia E90 in Mocca von Vodafone - auf der Packung steht E90-1, im Menü Baujahr 2007 - offen gestanden weiß ich nicht, ob es sich nun um die flachere Tastatur handelt - die äußere rechte und linke Tastenreihe ist jeweils flacher als die mittleren Tasten, ich kann allerdings weder ein Aufliegen auf dem Display noch von einem solchen hervorgerufene Spuren erkennen - an den äußeren Ecken sind jeweils Gumminoppen.
    Zubehör kommt selbstverständlich komplett mit; Softwarebranding vergleichsweise dezent bzw. nur in Menupunkten und Voreinstellungen vorhanden, zwei kleine Logos an Vorderseite und unter dem Hauptdisplay - kein Lock.

Interesse hätte ich z.B. an: HTC Universal/MDA pro/VPA IV; Ameo; HTC Kaiser; Sidekick 3 oder Slide; SE W960i; Nokia N82; Palm Treo 680, 750 bzw. insgesamt an Smartphones mit kompletter Tastatur; Asus EEE PC Notebook; einer top DigiCam ...

Kaufpreis: 395.- frei haus per DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!