SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Bei den Pressebildern (zur Cebit) hat Vodafone das W890i in Schwarz gelistet. Vielleicht kommts bei Vodafone in Schwarz wenige Wochen nach der Cebit.


    Soweit ich mich erinnern kann waren das in etwa 6-8 Wochen beim T650i.


    bei uns in der schweiz kommt das schwarze exklusiv für vodafone/swisscom. schade eigendlich...

  • [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2138,A118169448835382210008776955606828634,0,NApuaaebkyeeaelhfbaiurevoamganrd.html]w890 black[/URL]


    da steht mal black bei...aber obs stimmt....

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2138,A118169448835382210008776955606828634,0,NApuaaebkyeeaelhfbaiurevoamganrd.html]w890 black[/URL]


    da steht mal black bei...aber obs stimmt....


    Anfrage bei diesem Shop:


    Zitat:
    "...Es handelt sich um das schwarze Gerät. Das Bild wurde bislang noch nicht ausgetauscht. Die Geräte sollten bereits heute bei uns eintreffen, was aber nicht der Fall gewesen ist. Werden wohl morgen erst kommen..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Zino
    Kanst du mal nachschauen was passiert, wenn du eine Numemr wählst(unten tauchen ja die Vorschläge auf), ob es dann auch flackert(aber nur der obere Bereich). Ich muss zwar genau hinsehehn aber bei Dunkelheit fällt es extrem auf.


    MFG


    Zino


    Jepp flackert auch.

  • Habe heute auf der Cebit mir einem W890i rumgespielt. Der ertse Eindruck ist super. Im Vergleich zum W880 fällt sofort das größere Dispaly und die wesentlich bessere Tastatur auf! Besonders, dass es jetzt eine grüne und rote Hörertaste gibt finde ich klasse. Sehr schönes Teil!


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaTom
    Jepp flackert auch.




    Neeee , da flackert auch im Dunklen nichts.
    Alles tasten gleichmässig ausgeleuchtet ,alles prima verarbeitet.............so wie es sein sollte.




    gruß Gabriel

  • bei mir auch alles ohne flackern. ne blaue tastenbeleuchtung wär beim silbernen W890 einiges stylischer aber das handy rockt auf jedenfall!

  • Gibt es irgendwo einen Vergleich der Gehäusegrössen W880i / W890i (als Bild)? Auf der Website von SE ist das 890 in allen Dimensionen 1 mm grösser angegeben.


    Könnte es evtl. in die Handyschale vom 880i passen (ich meine jetzt das Teil der Freisprecheinrichtung im Auto)?

  • [QUOTE] Original geschrieben von mauro99
    Bei den Pressebildern (zur Cebit) hat Vodafone das W890i in Schwarz gelistet. Vielleicht kommts bei Vodafone in Schwarz wenige Wochen nach der Cebit.


    hier in maintal bei frankfurt haben sie das schwarze schon ausgestellt bzw. ist es verfügbar.


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!