SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    nur nebenbei:


    wenn ich auf die lautstärketasten drücke, kommen zwar akkuinfos usw, aber nicht meine rufnummer...vielleicht liegts am vf branding?


    War bei mir auch so, dann hab ich meine Nummer selbst eingespeichert und seitdem geht es.


    Was ich nicht finde, wo sind denn die von mir gespeicherten Daten auf der Speicherkarte? Bzw. wo ist die Speicherkarte auf dem Handy...?


    Übrigens, mein Display ist an den Ecken heller als in der Mitte, besonders unten links... da wird´s mal mehr und dann wieder weniger.

  • das steuerkreuz nach rechts drücken, dann kann man sich alle daten, seperat im handy oder auf der speicherkarte angucken...

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    das steuerkreuz nach rechts drücken, dann kann man sich alle daten, seperat im handy oder auf der speicherkarte angucken...


    Mmh.. das geht nicht, bei mir ist da der Kalender... :( und in der Anleitung seh ich auch nichts.. Zum verrückt werden :mad:

  • geh mal auf "Organizer", dann "mein Telefon"
    dort findest du alle Daten, aufgesplittet nach Karte oder Telefon und beides gemeinsam..

  • Zitat

    Original geschrieben von franziska
    geh mal auf "Organizer", dann "mein Telefon"
    dort findest du alle Daten, aufgesplittet nach Karte oder Telefon und beides gemeinsam..


    Boah!! Du bist meine Rettung.. Stand schon am Fenster und wollte das Handy runterwerfen, wär nie auf Organizer gekommen!! ROFL :o


    DANKE!

  • Betreiberlogo


    Weiss zufällig jemand ob sich beim w890i das Betreiberlogo von O2 wegmachen lässt und wenn ja wie?

  • Die Flash-Menüs sind echt cool geworden, aber es geht immer besser :D
    Hat jemand von euch schon ein anderes Flash-Menü drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoHa
    Die Flash-Menüs sind echt cool geworden, aber es geht immer besser :D
    Hat jemand von euch schon ein anderes Flash-Menü drauf?


    Bin ich der Einzige, der die Dinger eigentlich nur nervig findet? Verlangsamen das Menü, die Animationen sehen nicht wirklich flüssig aus und schön ist auch was anderes...???

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Bin ich der Einzige, der die Dinger eigentlich nur nervig findet? Verlangsamen das Menü, die Animationen sehen nicht wirklich flüssig aus und schön ist auch was anderes...???


    Die die da drauf sind, sind in der Tat ein bissel langsam, aber es gibt noch andere, hab die bei mir auf dem Handy getestet und waren def. schneller, jetzt muss ich die nur noch draufspielen...

  • Empfangs- Sprachqualität im eplus Netz


    Aus verschiedenen Quellen ( u.a. guenstiger.de ) wurde auf die schlechte Empfangs- Sprachqualität im eplus Netz hingewiesen.
    Kann dies jemand bestätigen.
    Ich selbst habe bereits eine prepaid Karte von eplus und würde ungern den Provider wechseln.


    Wie sind eure Erfahrungen im Zusammenhang mit der Nutzung des W890i im eplus-Netz.


    Danke für ein paar Rückmeldungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!