web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus

• Das Angebot der DayFlat ist zunächst befristet bis zum 31.07.2008

Bei dem Vertrag steht immer "Das Angebot der DayFlat ist zunächst befristet bis zum 31.07.2008" allerdings schließt man ja einen 24 monats Vertrag ab, heißt dies, dass ich plötzlich ab August die Option web'n'walk Basic (falls DayFlat eingestellt wird) nehmen muss und 20€ fixkosten im Monat zusätzlich habe?

• ne ab dann kostet dayflat nutzung 7,95 statt 4,95€ pro tag... aber nur wenn es benutzt wird

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    ne ab dann kostet dayflat nutzung 7,95 statt 4,95€ pro tag... aber nur wenn es benutzt wird

sofern ab dem Zeitpunkt der Vertrag neu abgeschlossen wird: Bestandskunden behalten die Tarife (sonst gibts ein grosses Jehova und das wäre in der Tat ein Eigentor bei t-Mobil).

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ist beim HTC P3650 Touch Cruise jetzt eine Vollversion TomTom installiert oder nur eine Trialversion ?

Kartensatz D/A/CH oder Europa ?

Also bei meinem aus der Februar Aktion war ne TomTom CD dabei, scheint aber nur ne Trial zu sein. Installiert auf dem Gerät war garnichts dergleichen.

Ach ja: Nochmals dankeschön an Christian für die problemlose Abwicklung & die schnellen Antworten. Und an alle Interessenten: Hier könnt ihr nichts falsch machen :)

• Hallo Christian. Schön dass du die Aktion auch im März hast, bei DaRappa hat es warum auch immer nicht geklappt.
    Hat der w'n'w Stick III einen Sim-/Netlock?
    Könntest du mir ein Angebot machen mit Stick, Asus EEE und Auszahlung?

Edit: Danke, hat jetzt doch bei der anderen Aktion geklappt, ich brauch aber bestimmt bald mal wieder was :-)

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Hallo Christian. Schön dass du die Aktion auch im März hast, bei DaRappa hat es warum auch immer nicht geklappt.
    Hat der w'n'w Stick III einen Sim-/Netlock?

ist uns nicht bekannt, alle Geräte mich Lock stehen auch dementsprechend gekennzeichnet im Shop. Ich lasse den Artikel aber gerade nochmal überprüfen.

Zitat

Könntest du mir ein Angebot machen mit Stick, Asus EEE und Auszahlung?

Das EEE haben wir nicht im Programm, da wir keinen Liefertermin haben.

Christian

• Hi Handy4less,

ich bin noch auf der suche nach einem LCD TV. Was habt ihr denn da? Ich zahle sicher noch was dazu wenn nötig. So ab 32" aber lieber etwas grösser! Danke für deine Antwort!

gruss

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    Hi Handy4less,

ich bin noch auf der suche nach einem LCD TV. Was habt ihr denn da? Ich zahle sicher noch was dazu wenn nötig. So ab 32" aber lieber etwas grösser! Danke für deine Antwort!
    gruss

Hallo,

mit 1x web&walk haben wir nichts.

Mit 1x MyFaves plus 1x web&walk haben wir derzeit für 0,- Euro :

Sony KDL-32U3000 32 Zoll LCD
    HDready, BRAVIA Theatre Sync
    Integrierter digitaler Antennentuner
    2 HDMI, Virtual Dolby Surround
    + T-Mobile web'n'walk USB Stick
    + Samsung SGH-M110i

zum Angebot

60 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es auch noch.

viele Grüße

Christian

• Hi,

danke für die flotte antwort. Ich brauche das Handy und denn Stick aber nicht. Bin nur am TV interessiert. Habt ihr nur denn Sony da? MyFavs und w'n'b wären knapp 25€ im monat Gg oder?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    Hi,

danke für die flotte antwort. Ich brauche das Handy und denn Stick aber nicht. Bin nur am TV interessiert. Habt ihr nur denn Sony da? MyFavs und w'n'b wären knapp 25€ im monat Gg oder?

Es gibt nur dieses eine feste Angebot. GG total 24 Euro.

Es gibt sonst noch ein Angebot mit Toshiba mit 2x MyFaves (also 2x15 Euro GG) plus 2 Handys
    http://www.handy4less.de/bundle/v_duomyfaves_1.php

Auch hier 60 Euro tt-Bonus.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!