Petition: Java ins T68i!

• Re: Re: Re: Re: Push-Up

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Was meinst Du, wie viele sich solche ein Update machen lassen würden? Nur die Freaks. Du musst von den Leuten auf der Straße aus gehen. Von Normalousern... Die wissen meist gar nicht mal, dass es unterschiedliche Softwareversionen gibt.

Leider. Für die meisten besteht ja ein Update aus neuen Logos, Klingeltönen und ner Oberschale... *g*

Zitat

Ganz im Gegenteil. S/// ist einer der unzuverlässigsten "Zahler", und afaik bekommen nur die richtigen Service Center (welche Updates & Reperaturen vornehmen können/dürfen) Geld zu sehen.

Sorry, hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Natürlich kenne ich die Problematik der kleineren SP's die damals von Ericsson nur die Hardware zum flashen gestellt bekommen haben. Hatte letztes Jahr schon ein interessantes Gespräch mit einem Service Point darüber.
    Ich wollte damit auch nur sagen dass die Updatekosten für S/// eigentlich kein Grund sein könnten da sie heute bereits dafür zahlen (sollten).

Zitat

~85% aller Handyuser wollen das günstigste (evtl. auch noch zusätzlich mit der besten Ausstattung). Und das ist nun mal das T68i

~85% aller Handyuser kaufen aber leider keine SE Telefone... :rolleyes: ;)

Zitat

T610 basiert auf der T68i Plattform. Hardwareunterschiede sind "nur" das Display, die Poly Klingeltöne... Und das rechtfertigt für die Normalen Handyuser keineswegs +80 ? zu zahlen (dies kann ich aus eigener Erfahrung als Händler sagen)

Wieso, funktioniert so doch bei Nokia schon seit Jahren.
    Außerdem ist für den normalen Handyuser nur interessant was im Laden auf dem Werbeplakat steht. Und so gesehen kann man das T610 nicht vergleichen. Wenn da steht "Kamera, 65k Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, Java (bzw. Mophun)" zählt das heutzutage hauptsächlich als Kaufanreiz... :rolleyes:

Zitat

glaub mir.. S/// denkt wirtschaftlich, und genau aus meinen aufgeführten Gründen wird es kein Java im T68i geben.

Ich glaube zwar auch nicht dass es eine Java Version geben wird, allerdings aus anderen wirtschaftlichen Gründen.
    Die dadurch nötige Weiterentwicklung der Software rentiert sich einfach nicht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... also, immer schön fleißig bei der Petition mitmachen. Vielleicht kommt da ja noch ne Überraschung auf uns zu. ;)

Gruß & BTT

Philipp

*Posting mitpflück* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!