Kaufberatung w580i/w910i/w810i ?

• Hallo,

ich nutze zur Zeit ein w810i und bin auch zufrieden. Eigentlich benutz ich das Telefon nur um zu Telefonieren/SMS zu schreiben, sonst nix... Eventuell wuerd ich meinen Ipod verkaufen und das Handy zum Musik hoeren nutzen.
    Internet oder so brauch ich eigentlich nicht ueberall...

Jetzt hab ich noch einen bei O2 verlaengerbaren Vertrag... Und mir hat es das pinke w580i angetan ;-). Gleichzeitig gibt's auch noch das w910i, das faende ich in rot schoener, aber mit schwarz kaem ich auch klar! Da waeren auch Boxen bei, was ganz praktisch waer, weil ich an meinem Zweitwohnsitz kein Radio oder ne Stereoanlage hab...

Was nun? Wichtig waere mir die Akkulaufzeit, sonst komm ich mit dem Standard klar ;-)!

Irgendwelche Empfehlungen?

Danke schonmal,
    Andrea

• Meine Empfehlung: Wenn du es eh nicht brauchst, dann hol dir das W910i, nimm die Boxen raus und verkauf es bei ebay oder hier im Biete-Forum.

Die Boxen lassen sich mit dem W810i nutzen. Bei deinen Anforderungen ist das W810i perfekt, denn es hat eine gute Tastatur und eine gute Ausdauer. Da kann das W910i nicht ganz mithalten, wenngleich es schon sehr nahe an das W810i rankommt. Schon mit dem W810i kannst du den Musikplayer mal ausprobieren.

Alternativ kannst du auch für das Geld aus dem Verkauf des W910i ein ipod-Dock kaufen für deinen Zweitwohnsitz. ;)

Zu dem w580i kann ich leider nichts sagen, weil ich es mir noch nie genauer angeguckt habe.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das w580i wirkte auf mich plastikmäßig- billig, da kann ich dem Vorschlag von
    ArtIst.Max nur zustimmen, und für den täglichen Gebrauch ist das W810i genial.

• Verkaufen ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert ;-). Meine Schwaegerin hat den Vertrag genutzt und will ihn jetzt nicht mehr (ist noch so ein Select) - entweder verlaenger ich den wegen dem Handy oder er faellt weg...

Mal gucken, vielleicht lohnt sich dann ja das w760 oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!