E51 - Micro Sd-Karte wird unter best. Umständen erkannt!

• Hallo , habe mir eine 2GB Kingston SD MICRO Cad vom Media Markt gekauft.
    Karte an sich wird DIREKT im SD Slot am Laptop erkannt.
    Karte wird auch Im E51 erkannt - in beiden genannten Fällen kann ich auf der Card schreiben & lesen.
    Problem:

Wenn ich das E51 per mitgeliefertem USB Kabel am Laptop verbinde um den Map loader dementsprechend zu nutzen (Karten aufspielen), klappt dies nicht- Das Programm teilt mir mit das keine Speicherkarte erkannt wird.

Sehr seltsam- woran kanns liegen?

• und das du nokia maps im gerät selbst auch einmal starten musst, dass die karten draufkopiert werden können, hast du dann auch gemacht ?

• hi, nein . also ich d.h. ich muss ERST die nokiamaps auf dem E51 starten und dann die Sache auf dem Laptop zum Kartenübertrgen anklicken?

• aber einen Haken hat die Sache bei Mir, das ich vor ner Woche eine 64 MB Karte in das E51 einlegte, Dann startete ich die Maps und sellte fest (logischerweise) das die 64MB natuerlich zu klein waren, darafu hin kaufte ich besagte 2GB Karte (mit obiger Problematik)...oder muss ich mit der 2 GB Card auch nochmal IM Geraet die Karten erneut oeffnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!