Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Irgendwie sind mir Eure Tips zu verschlüsselt.....komme bei der Frage 24 mit der Entfernung Köln Hamburg nicht weiter Luftlinie (=kürzeste) verstehe ich ja noch, aber was meint Höllentour?

Edit: Hab die Lösung, auch wenn ich nicht weiß, weiso :confused:

• @handproll:
    im Browser Maxthon (basiert auf IE) sind die Buttons übrigens verschoben, ebenso im IE7 (bei mir zumindest. Im firefox ist alles bestens).

2. kann es sein, dass die Zwangspause "Prüfung des Ergebnisses" schon für spätere Sponsoren- oder Werbelinks vorbereitet ist und dafür genutzt werden soll oder nur so, damit das Quiz nicht zu schnell vorbei ist?

• Smudo

wir haben den countdown hauptsächlich eingeführt, weil wir vermeiden wollen, dass leute einfach nur alle zahlen durchprobieren - das is ja nich sinn des spiels...

danke für die Anmerkung mit dem Browser - werden das wohl anpassen müssen

• Hänge jetzt bei der 28 und befürchte, dass es hier mal wieder nur was mit der Schreibweise zu tun hat.

Meine Mutmaßungen als Spoiler

• seh ich genauso bei der 28 . aber selbst mit systematischem versuchen von schreibweisen hatte ich bisher keinen erfolg

-edit- selbstverständlich deutscher schreibweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!