R310s, Thomson BT Headset, IP4000 & Treo 650

• Verkaufe folgende gebrauchte Geräte aus privater Nutzung:

Ericsson R310s (orange) komplett mit Originalzubehör aus dem Lieferumfang in Kunststofftonne.

Foto
    Foto
    Foto
    Foto

Zustand des Gerätes ist gut bis sehr gut. Leider sind die Haken, die den Simkartenhalter verriegeln abgebrochen. Der Akku gibt aber so viel Druck auf die SIM-Karte, so dass das Handy trotzdem problemlos funktioniert.

Preis: 65 Euro

Thomson Bluetooth Headset komplett mit Originalzubehör in Originalverpackung.

Foto
    Foto
    Foto

Nur sehr selten benutzt und deshalb in einem sehr guten Zustand.

Preis: 5 Euro

Canon IP4000 komplett mit Originalzubehör aus dem Lieferumfang ohne Originalverpackung sowie 2 rote, 3 gelbe, 3 blaue und 3 schwarze Ersatzpatronen.

Foto

Der Drucker ist in einem sehr guten Zustand, hat aber zuletzt eine Farbe nicht mehr richtig gedruckt. Da ich keine Zeit habe, mich mit dem Problem auseinanderzusetzen, verkaufe ich ihn hier als defekt, obgleich er ja noch druckt.

Preis: 30 Euro

Palm Treo 650 komplett mit Originalzubehör aus dem Lieferumfang in Originalverpackung.

Foto
    Foto
    Foto

Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf, ist aber technisch voll funktionstüchtig.

Preis: 80Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.

Kontakt bitte per E-Mail: l.helmchen(at)gmx.li

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!