Kaufberatung: Günstigen PDA mit WM2003 + Bluetooth

• Genau den hab ich noch in Deutsch mit Extrazubehör. Falls du interesse hast kannst du ihn haben.

• astro73: Danke für dein Angebot. Habe mir jetzt bei eBay jedoch schon einen Yakumo Delta 300 für 80 € geschossen. Da ist als Gimmik sogar noch ein internes gps Modul dabei.

• Cool, aber ich dachte, dass der PDA BT haben sollte. Ich hatte auch mal einen Delta, bei dem Modell gabs öfter das Problem, dass die Displaybeleuchtung an manchen Stellen des Displays ausfiel (sah dann fleckig aus).

So wie bei dem hier:Delta

• Ja wegen meiner BT GPS Maus sollte er BT haben. Der Delta 300 hat aber ein eingebautes GPS Modul, somit ist die BT Funktion für mich nicht mehr so wichtig :)

• Hi,

evtl. ist auch ein iPaq 3970 interessant?! Hier mußt du allerdings nachfragen ob das Update auf 2003 drauf ist, ansonsten laufen die mit 2002.

Die stammen noch von Compaq und bieten ein nachwievor sehr(!) gutes Display (v.a. auch draussen bei Sonnenlicht) und eine einwandfreie Verarbeitung.

Es gibt auch den 3870 der soll angeblich etwas schlechter sein was man vielleicht maximal im 1:1 Vergleich siehst.

Es gibt auch noch 3950 oder 3850, die haben aber KEIN Bluetooth; darauf müsstest du achten.

Oder das damalige Topmodell: 5550. Da ist auch noch WLAN mit drin.

CF- oder PCMCIA-Unterstützung gibt es optional über Erweiterungen.

Die Geräte sind nicht mit dem heutigen Plastikschrott zu vergleichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!