P525 als Mikrofon benutzen?

  • Hallo!
    Ich hätte die Frage ob es möglich ist mein Asus P525 per Usb Kabel mit dem Pc zu Verbinden und dies dann als Mikrofon zu verwenden , um so über Skype Telefonieren zu können.
    Hintergrund zu diesem recht umständliochen Weg ist, das mein Anycom Bluetooth Adapter rumspinnt, bzw nicht geht, und somit mein Bluetooth Headset ebenfalls nutzlos ist, da es keinen anschluss hat um es per Kabel an den Pc anzushcliessen.
    Somit fehlt mir ein Mikrofon(für de Audioausgang hab ich Boxen).
    Daher wäre meine Frage ob dies überhaupt möglich ist, und wenn ja, welche Software man dafür braucht und wie man das alles am besten einstellen kann.
    Hoffe die Frage gab es noch nicht, bzw das mir einer bei diesem Problem helfen kann.
    Danke euch ;)


    Edit:
    hoffe das ist hier an der richtigen Stelle, wenn nicht, bitte verschieben. ;)

  • ich glaub da wär's besser wenn du dir n billiges headset kaufst, angenehmer für dich und den anderen, durch boxen hört man alles oft doppelt (=nervig!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!