Beiträge von Enefischer

    Liebe TTler,


    haben jetzt einen neuen Samsung TV aus der Serie 8 und einen BD-E5500 Blueray Player.
    Die beiden sind über ein HDMI Kabel verbunden. Über Anynet sollte eigentlich der BD Player mit der normalen TV-Fernbedienung zu steuern sein, dies funktioniert leider nicht. Hat jemand Erfahrung damit?


    Genauere Erklärung:
    Beide Geräte sind ausgeschaltet. Ich schalte den TV ein, wähle bei der Quelle die HDMI-CEC Quelle aus, darauf hin startet der BD Player. Dies ist ein Zeichen dass Anynet schon funktioniert. Anynet ist aktiviert (sowohl beim TV, als auch beim Player), jedoch die Steuerung (Play, Pause, usw) funktioniert nicht.



    Vielen Dank,


    Enef


    EDIT: habe aus Versehen das falsche Forum erwischt, bitte verschieben ;)

    Huawei E270


    Liebe TTler ;)


    Ich habe ein Huwaei E270 Mobile Connect USB-Modem. Ich habe dieses nach ca. 2 Jahren (ausgelaufener Vertrag) freigeschaltet. Das ehemalige A1/Vodafone Modem habe ich dann mit einem "Mobile Partner" Progamm direkt von der Huawei Seite neu aufgespielt und es hat dann mit meiner T-Mobile Simkarte super funktioniert. Nun funktioniert dieses jedoch nicht mehr. Gibt es eine neuere Software um über dieses Modem ins Inet zu kommen?



    lg Enefischer


    PS: Das Modem wird im explorer erkannt, kann die Software jedoch nicht öffnen!

    iOs 4.0.2 Update


    liebe TTler


    bei mir funktioniert das iOS 4.0.2. Update nicht... dieFehlermeldung lautet: "Beim Dowload der Software für das Iphone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."


    Im Internet finde ich nur Tipps dass der Server überlastet sein kann, die Meldung kommt jedoch schon seit 2 Tagen jedes mal...


    Hat von euch jemand eine Lösung?


    Danke

    danke, meine Frage nun ist nur, of das CoPilot LIVE denn online oder offline ist.. heißt es nur wegen den updates und diesen schnickschnacks live oder weil es immer online ist?


    lg EN

    Liebe TTler,
    bin aus Österreich --> ich kann leider die aktuelle gratis-Aktion trotz T-Mobile Vertrag nicht nutzen. Wisst ihr ob für Österreich auch eine gratis-Navigon Lösung geplant ist?


    Wenn nein: Ich suche eine D-A-CH Lösung (eigentlich würde A alleine auch reichen) für max. 30€, es sollte alles offline funktionieren, und wenn möglich natürlich so günstig wie möglich. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich kenne mich in dem ganzen Wirr-Warr nicht mehr aus.. Ist CoPilot live immer online?


    lg Enefischer