cebit get75call Aktion: Auszahlung + iPod Touch oder PS3 oder Wii oder Handy

  • Bezüglich Kartenpfand - kann ich die SIM-Karte auch gleich mit der Kündigung mitschicken ?


    Also wenn ich die letzten 4 Monate die SIM sowieso nicht mehr nutzen möchte !?

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Bezüglich Kartenpfand - kann ich die SIM-Karte auch gleich mit der Kündigung mitschicken ?


    Also wenn ich die letzten 4 Monate die SIM sowieso nicht mehr nutzen möchte !?


    Hallo,


    man bekommt auf jeden Fall Bescheid 3 Monate vor Vertragsende seitens Telco. Es kommt also nicht unvorbereitet. Man kann die SIM-Karten dann mit der Kündigung mitschicken.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • noch ne Kleinigkeit zu Telco:


    Laut deren AGBs werden Kündigungen immer zum Monatsende wirksam - so kann aus einem 24 Monats-Vertrag dann ein ~25 Monats-Vertrag werden, wenn die Karte zum 1. eines Monats aktiviert wurde.


    Ist sowas überhaupt zulässig? Ich bin der Meinung, dass 24 Monats-Verträge das absolute Maximum darstellen, was Telekommunikation angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    noch ne Kleinigkeit zu Telco:


    Laut deren AGBs werden Kündigungen immer zum Monatsende wirksam - so kann aus einem 24 Monats-Vertrag dann ein ~25 Monats-Vertrag werden, wenn die Karte zum 1. eines Monats aktiviert wurde.


    Ist sowas überhaupt zulässig? Ich bin der Meinung, dass 24 Monats-Verträge das absolute Maximum darstellen, was Telekommunikation angeht.


    Hast du da ne quelle? Ein Auszug aus den AGB?


    [EDIT]


    Der Passus bezieht sich auf die FRIST der Kündigung, nicht der Vertragslaufzeit. Also muss die Kündigung zum Monatsletzten der vollen 3 Monate vor Vertragsende eingegangen sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hast du da ne quelle? Ein Auszug aus den AGB?


    [EDIT]


    Der Passus bezieht sich auf die FRIST der Kündigung, nicht der Vertragslaufzeit. Also muss die Kündigung zum Monatsletzten der vollen 3 Monate vor Vertragsende eingegangen sein.



    AGBs:


    10. Nutzungsdauer, Kündigung und Portierung
    10.1 Die Mindestvertragslaufzeit des Mobilfunkvertrages beträgt vierundzwanzig (24) Monate. Danach verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch in allen Tarifen und in allen Mobilfunknetzen um jeweils zwölf (12) Monate, sofern nicht eine Partei das Vertragsverhältnis mit einer Frist von drei (3) Monaten zum Monatsende vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigt. Die Kündigung erfolgt zum Monatsende. Die Kündigung des Vertrages hat schriftlich zu erfolgen. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden.
    Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen
    Vertragspartner an. Kündigungen oder Widerrufserklärungen des Kunden sind ausschließlich an den Firmensitz von Telco zu richten. Sind in der aktuellen Preisliste (Telco-Tarifbroschüre, bzw. Telco-Tarifübersicht) keine abweichenden Angaben zu Mindestvertragslaufzeiten, automatischer Verlängerung und/oder Kündigungsfristen hinsichtlich der zubuchbaren Tarifoptionen bzw. Pakete enthalten, gelten die in diesem Abschnitt 10.1 oben geregelten Konditionen auch für die Tarifoptionen bzw. Pakete ab dem Zeitpunkt der Zubuchung der betreffenden Option bzw. des Paketes


    Also für mich steht da drin, dass die Kündigung zum Monatsende erfolgt. Was bedeutet das?


  • Das steht im Satz vor deiner Hervorhebung:
    sofern nicht eine Partei das Vertragsverhältnis mit einer Frist von drei (3) Monaten zum Monatsende vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigt .


    Sprich: eine Kündigung kann nur von einem der Vertragsparteien zum Monatsende des Monats gekündigt werden. Die Vertragslaufzeit ist davon nicht betroffen.


    Es hat nur was damit zu tun bis wann du entsprechend gekündigt hast.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo da meine Frage immer noch offen ist, und meine Frage ja in "diesem" Thread gewünscht wurde, hier noch mal meine Frage:



    Wie sieht es aus beim Orbit 2 ?


    Wie hoch ist die definitive komplette Auszahlung (inkl Gerät)
    bei 2 Verträgen + 1 Orbit 2 ?
    bei 4 Verträgen + 1 Orbit 2 ?


    Alles etwas unübersichtlich - verschiedene Thread für unterschiedliche Anzahl von Verträgen. Geräte die nur in dem eine Thread angeboten werden obwohl gleicher Vertrag.


    War bei der WnW Aktion Handytick alles etwas übersichtlicher und lockerer.
    Wenn ich gesehen habe wie hoch das Interesse bei Handytick bei den Orbiter 2
    war, bin ich bestimmt auch nicht der einzige, der diese Frage interessiert.


    Antwort geren auch als PN.



    Gruß H@ndyman

  • Wie bereits im "duo" Thread angefragt, hier auch die Frage nach nem 20-30" Flachmann zum glotzen, evtl. geht das hier ja effektiver. Wie schauts da aus mit Preisen, Auszahlung... ?
    Es muss ebenso keine besondere Marke sein, aber auch nicht der absolut hinterste Billigsschrott, dann lieber 10, 20€ teurer...


    (ich hoffe, ich hab das richtig gesehen, dass es sich hier um single- und beim anderen Thread um duo-Verträge handelt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!