cebit get75call Aktion: Auszahlung + iPod Touch oder PS3 oder Wii oder Handy

  • Hallo,


    die Preise werden in Kürze ergänzt. Nochmals zur Erläuterung:
    Das komplett Kostenlos-Angebot sollte auch ein solches bleiben (Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate + Gerät Geschenkt dafür, also ohne Fixkosten).


    Daher ist dort die Nachfrage nach N95, Orbit 2 etc. sinnlos, da damit kein Kostenlos Angebot gemacht werden kann.


    Hier kommen auch bald die DUO Verträge rein mit entsprechenden Zugaben. Daher verstehe ich nun nicht warum es unübersichtlich ist? Im anderen Thread steht ja explizit dass es nicht geht!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • also egal was in den agbs steht, per gesetz darf es ohnehin nicht länger als 24monate bindung geben, also einfach früh kündigen mit passus "nächstmöglichen termin" und man ist auf der sicheren seite. dann zahlt man auch nur 24 monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    also egal was in den agbs steht, per gesetz darf es ohnehin nicht länger als 24monate bindung geben, also einfach früh kündigen mit passus "nächstmöglichen termin" und man ist auf der sicheren seite. dann zahlt man auch nur 24 monate.


    Ich schreibe immer "...zum Ender der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten" damit sollte alles dann klar sein.

  • Hi,


    wäre auch ein brauchbarer 19" TFT(z.B.LG L1953TR oder ähnliches) in Verbindung mit diesem Angebot machbar?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Daher ist dort die Nachfrage nach N95, Orbit 2 etc. sinnlos, da damit kein Kostenlos Angebot gemacht werden kann.


    Wie passt diese Aussage den zu der Aussage der 1. Seite ?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nokia N95 49,00 €
    Nokia N95 8GB [/B]159,00 € [/B]



    Also doch N95 oder doch nicht ? wie jetzt ?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate + Gerät Geschenkt dafür, also ohne Fixkosten


    Also alle Zahlen hinter den Handys ohne ein minus bekomme ich NICHT geschenkt sondern muß den Betrag der hinden ansteht bezahlen ?
    Ist die Zahl die hinter dem Handy steht die Komplett-Auszahlung
    oder bekommt man die Auszahlung der Fixkosten sowieso, und die addiert sich zu dem Betrag hinterm Handy, so das sich die Auszahlung noch erhöht oder sich den halt verringert ?


    Sorry hab's bis jetzt noch nichzt verstanden.



    Gruß H@ndyman

  • handyman


    wenn du für einen solchen vertrag ein motorola f3 bekommst und 300 euro auszahlung dann sollte doch klar sein dass die grundgebühr nicht komplett erstattet wird. Sprich du bekommst nicht


    24*7,95+300 sondern einfach 300 Euro

  • ja klar so gesehen....so genau habe ich mir das nicht angesehen.


    ABER
    den macht die Aussage:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate + Gerät Geschenkt dafür, also ohne Fixkosten


    ja auch nicht so richtig Sinn, bitte um Aufklärung wenn ich da etwas falsch verstehe.


    es sind übrigens keine 7,95 sonder 14,95, das mal 24 sind 358,8 EUR,
    das Handy für das es am meisten gibt wäre dann schon, wie Du sagtes das F3.
    Bleiben aber 58,80 die ich draufzahlen müßte. Richtig so ?


    Dann stimmt das aber doch nicht

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate + Gerät Geschenkt dafür, also ohne Fixkosten


    Bin für jede Aufklärung dankbar, für mich ist das doch etwas unklar.


    Vielleicht noch mal gaaaannnnzzzz langsam für mich :rolleyes:


    Gruß H@ndyman

  • @ Handyman:


    kann es sein dass du hier alles verwechselst? Ich habe den ersten Post 3 mal hoch und runter gelsen, aber das was du zitierst nicht gefunden:
    "Daher ist dort die Nachfrage nach N95, Orbit 2 etc. sinnlos, da damit kein Kostenlos Angebot gemacht werden kann."
    und
    "Auszahlung der Grundgebühr für 24 Monate + Gerät Geschenkt dafür, also ohne Fixkosten".
    Das ist hier gar nicht Bestandteil der Aktion!!!


    Lies es nochmals genau durch, es ist an und für sich klar beschrieben:
    Man bekommt EINEN get75call und dann kann man sich aus der Handy EIN Gerät aussuchen. Ein negativer Preis wird ausgezahlt, ein positiver Preis ist als Zuzahlung (einmalig) zu sehen.


    Die Zitate hast du aus dem "Komplett Kostenlos" Post, was ein KOMPLETT anderes Angebot ist, da man da 2 x den get75call abschliesst, aber dafür eine Erstattung erhält UND eine Zugabe. Und da machen, wie oft beschrieben, Zugaben wie N95, Orbit usw. keinen Sinn.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ja die Zitate sind aus dem ander Thread


    Ich bin da vielleicht etwas durcheinander gekommen.


    Gruß H@ndyman


  • 1 x Telco get75call + 1 x Orbit 2: 149,00 EUR einmalige Zuzahlung.
    2 x Telco get75call + 1 x Orbit 2: 250,00 EUR Auszahlung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!