cebit myfaves Bundles - HP Notebook, PS3, LCD TV

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfifferling
    Wie lange sind die Auszahlungsangebote noch gültig? Unsere beiden Verträge sind in ca. 5 Wochen abgelaufen (schon lange gekündigt) bei eplus! Wann sollte man neue Verträge abschliessen?
    Kann man die Rufnummer mitnehmen?


    Eine Rufnummernmitnahme ist erst dann möglich, wenn die Rufnummern ausgelaufen sind. Wir können diese dann erst Ende April ca. beantragen. Da die Konditionen nur bis Monatsende Gültig sind kann kein Angebot gemacht werden, aber auch im April werden wir gute T-Mobile Angebote haben

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat!


    Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe:


    Du hast einen Samsung 37'' Full-HD und dann nur 32'' von Samsung.


    Aber meine Frage war, ob du einen Samsung oder LG 37'' NICHT Full-HD auch anbietest oder falls noch nicht, dann anbieten könntest?


    MfG,
    yadaddy.

  • Ich hadere noch mit mir, gibt es eine Möglichkeit dann in andere Tarife zu wechseln? Also hab an andere Stelle schon gelesen, dass man wohl in den Basix wechseln könnte, nur nicht genau wie.
    Habe mal geschaut und der Basix wird ja anscheinend nicht mehr als Wechseloption angeboten für den My Faves, nur noch über nen "Umweg" über den Relax 50. Nur wie sind die Monatsabstände zum wechseln, sprich wann kann man immer wechseln? Weil bei Timo steht nur immer nen kostenlos dahinter. Dann könnte ich ja prinzipiel zuerst in den Relax 50 und anschliessend in den Basix wechseln und das alles auch inerhalb von 2 Tagen. Oder muß ich irgendwelche Monatszeiträume einhalten.


    Bin da halt noch net so firm, danke für Hilfe und ein bissel Aufklärung :)


    Grüße


    EDIT: Hab den passenden Thread gefunden und da nochmal gefragt :)

  • hallo vesat,
    ich wär am sony vaio VGN-CR21Z/R (oder VGN-CR21S/W zweite wahl) interessiert. könntest du den auch anbieten?


    danke im voraus

  • wieviel zeit vergeht denn etwa vom erhalt der ausgefüllten unterlagen und der bestätigung/versandt des geräts? und was genau wird gemacht? geht das an t-mobile und dauert deswegen einige zeit?


    (will euch nich schon wieder mit mails nerven..deswegen mach ichs hier mal :D )


    (ich warte noch nicht lange...bin nur so ungeduldig ;) )

  • @ Missray: ein Sony Vaio führen wir derzeit nicht.


    @ professorsimon: Einen Philips HD5730 haben wir nicht im Programm.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosch
    wieviel zeit vergeht denn etwa vom erhalt der ausgefüllten unterlagen und der bestätigung/versandt des geräts? und was genau wird gemacht? geht das an t-mobile und dauert deswegen einige zeit?


    (will euch nich schon wieder mit mails nerven..deswegen mach ichs hier mal :D )


    (ich warte noch nicht lange...bin nur so ungeduldig ;) )


    Es kommt ganz drauf an was du bestellt hast.. ;)


    Viele Sachen haben wir lieferbar oder sind im Zulauf, so dass wir dann auch direkt nach Aktivierung versenden können und bei der nächsten Abholung das Paket mitgenommen wird. In der Regel wird es 2-4 Werktage nach Freischaltung versandt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    In der Regel wird es 2-4 Werktage nach Freischaltung versandt.


    ich meinte eher, was die dauer der freischaltung beeinflusst..ob das bei t-mobile so lange auf dem tisch liegt oder so..
    bestellt hatte ich nen ipod


    (soll kein meckern sein..ihr habt den auftrag erst seit gestern....würd mich halt nur interessieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosch
    ich meinte eher, was die dauer der freischaltung beeinflusst..ob das bei t-mobile so lange auf dem tisch liegt oder so..
    bestellt hatte ich nen ipod


    (soll kein meckern sein..ihr habt den auftrag erst seit gestern....würd mich halt nur interessieren)


    Die Aktivierung erfolgt zu den Tagen mit Anschlußpreisbefreiung, solange wird der bei uns geparkt.


    An dem Tag wird aktiviert wie sonst nix, sofern die Rückmeldung kommt wird dieses dann umgehend mitgeteilt und versandfertig gemacht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!