Internet Pack in der Homezone?

• Hallo zusammen,

ich habe über die Suche leider nicht das passende Thema gefunden... :rolleyes:

Ich würde gern wissen, ob mein o² Internet Pack L (5GB) auch in der Homezone benutzt werden kann, oder ob dann immer per "Standardabrechnung@home" (oder eben einem HZ-Pack) gesurft werden muss.
    Ich möchte ungern noch einen 2. Pack für die HZ buchen, da mir die 5GB locker reichen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Die Internetpacks gelten natürlich auch in der HZ. Die HZ ist erst relevant, wenn Du das Internetpack M gebucht hast und Dein Inklusivvolumen aufgezehrt hast. Dann nämlich ist das überschießende Volumen in der HZ günstiger als außerhalb, nämlich statt € 0,50/MB in der HZ nur € 0,15/MB und zwar nur dann, wenn Du den APN surfo2 verwendet.
    Beim Internetpack L gibt es diese Vergünstigung für überschießendes Volumen innerhalb der HZ laut o2 Website jedoch nicht.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:

Ich hatte gehofft, daß es so ist, aber ich wollte lieber sichergehen, denn man kann bei den "speziellen" Ideen der Netzbetreiber ja nie wissen ;)

Beste Grüße,

Johnson

• Hab doch direkt noch eine Frage dazu: Welchen Zugangspunkt muss ich wählen, damit korrekt über den Pack abgerechnet wird - passt "internet" da auch?

• Ja, internet paßt auch, aber ich würde lieber surfo2 nehmen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!