Lautstärke Weckton beim 6300

• Also ehrlich, auch wenn ich anscheinend zu viel Zeit habe, dass hier nochmal zu kommentieren, ich kann nicht verstehen, dass es hier zu solchen Diskussionen kommt.

Zunächst dachte ich eher an einen Anfall von Ironie seitens Gazmann, aber er meint es wirklich ernst.

Wenn Du Dich als mündiger Bürger so sehr von Nokia eingeschränkt fühlst, würde ich Dir empfehlen, Dein Handy meistbietend zu veräußern und Dich für ein Modell zu entscheiden, welches Deine Erwartungen erfüllt.

Ansonsten lassen Dir die Nokia Programmierer immerhin die Freiheit den Wecker ein- oder auch auszuschalten. Sehr demokratisch, wie ich finde. ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• hmm....
    hättest du aufmerksam gelesen wüßtest du das ich ein SE K800i benutze und auch glücklich damit bin, grade im Vorpost hab ich es für einen Vergleich herangezogen. Die Eigentümerin des hier kritisierten Geräts ist meine Freundin ;) ergo muss sie damit leben was sie wohl auch tun wird. Ich für meinen Teil habe ja schon meine Erkentnisse daraus gezogen wie du nun unschwer erkennen wirst. Sonst hätte ich ein Nokia.........

noch fragen ?

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Alle Klarheiten beseitigt :top:

right.... :top:

mirwegen kann der Fred auch dicht.....
    :)

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!