Erfahrungen vesat?

  • @ Vesat, da mein Acer Netbook ja erst in circa 2 Wochen versendet wird:


    Muss ich ab Versanddatum NOCHMAL 5 Wochen auf die Auszahlung warten?


    Weil so steht es ja im Angebotsthtread:


    Eine Auszahlung erfolgt ca. 5 Wochen nach Versand der Bestellung.


  • Es liegt daran dass bei Versand die Rechnung bzw. Gutschrift erzeugt wird mit der Fälligkeit. Dieses Datum ist daher entscheident und von der Abwicklung nicht anders derzeit abbildbar.


    Ansonsten: schreib einfach dann eine Mail 5 Wochen nach Freischaltung, wir prüfen dann die Auszahlung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es werden jetzt alle Sachen bearbeitet, es gibt auf jeden Fall eine Mail als Status heute im Laufe des Tages.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • OK! bei mir ist die Auszahlung heute mit mehr als dreiwöchiger Verspätung angekommen.


    Aber was solls! Hauptsache angekommen.


    Würde wieder bei vesat zuschlagen. Beim nächsten mal aber hoffentlich nicht mit langen Verzögerungen bei Auszahlung/Lieferung ;)

  • Bis auf die Lange Lieferzeit des Notebooks von über 3 Wochen bin ich sehr zufrieden.
    Nachfragen wurde immer sehr schnell und freundlich beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es werden jetzt alle Sachen bearbeitet, es gibt auf jeden Fall eine Mail als Status heute im Laufe des Tages.


    Statusmail mit Auszahlung ist angekommen... :top:
    Auszahlung ist zwar 10 Tage zu spät, aber hauptsache, jetzt kommt die Kohle für meine Bekannte!


    Ansonsten nochmal mein Tip: Schreibt doch einfach, dass die Auszahlung nach 6 Wochen kommt und überweist im Regelfall trotzdem nach 5 Wochen. Dann seid ihr gegen kleinere Probleme gefeilt und ihr habt auch keine Probleme mit Leuten, die nicht kapieren, dass Überweisung ungleich Geldeingang bedeutet. Und wenn die Leute dann ihr Geld ne Woche früher bekommen, bekommt ihr mehr Lob hier im Thread.


    Klar, dass hätte bei den jetzigen Problemen auch nicht bei allen geholfen, aber sowas passiert ja hoffentlich nicht mehr so bald.

  • alles bestens!!!
    NDS Lite war top, und auszahlung traf auch ein :top: :top:


    fragen wurden immer freundlich und schnell per pn/mail beantwortet


    absolute empfehlung! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!