Erfahrungen vesat?


  • Diesen negativen Eindruck kann ich leider nur bestätigen. Trotz Eingangsbestätigung am 29.12 auch keine Freischaltung.


    Ok, kann passieren - zweiter Versuch mit dem Alternativangebot und Eingangsbestätigung am 07.01. Mailnachfrage wurde zwar teilweise beantwortet - hinsichtlich des Status der Freischaltung am 16.01 allerdings keine Information. Laut Aussage von Vesat wird seit dem 12.01 für das Alternativangebot geschaltet. Ich denke, dass mittlerweile zumindest eine Statusinfo drin sein sollte, zumal die Unterlagen seit dem 07.01 vorliegen. Es liegt an jedem selbst das zu bewerten.


    Beste Grüße


    Marco


    PS: die Hoffnung stirbt zuletzt.

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.


  • Schließe mich meinem Vorrender an!


    Bisher noch nichts positives zu berichten! Eingangsbestätigung habe ich vor 12 Tagen erhalten. Seitdem gar nichts. Keine Mail, etc... Auf eine erste Nachfrage vor einigen Tagen bekam ich eine Standard-Mail, auf eine erneute Nachfrage vorgestern bekam ich bisher gar keine Antwort!


    Lange Warte- und Lieferzeiten schön und gut. Muss man bei so einem Angebot eben akzeptieren. Aber 12 Tage Bearbeitungszeit?! Nur um die Vertragsdaten an den Provider zu übermitteln, und die Antwort weiterzugeben? Das finde ich echt happig! Ich könnte mir sowas mit meinen Kunden (bin selbstständig) nicht leisten...


    Schön und gut, ich warte eine Antwort ab, und freue mich dann entweder über eine positive Antwort oder eben nicht, aber bevor vesat sein ganzes System nicht erneuert hat, werde ich da wohl nicht mehr bestellen!

  • 27.12.08 Vertrag abgeschickt
    am 30.12(bin mir nicht mehr so sicher) wurde geschaltet..


    gestern das Nokia 5800 bekommen..


    perfekt :top:


    E-Mails wurden binnen weniger Stunden beantwortet. Gerne wieder.. :top:


    fehlt nur noch die Auszahlung..was sicher bald kommt :)

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Hallo,


    sicherlich gibt es bei der Winterzauber-Aktion Höhen und Tiefen. Wir haben den Ansturm unterschätz und mussten dafür unsere Infrastruktur und Abläufe komplett ändern. Das hatte zur Folge, dass wir zunächst die Anträge, welche aktiviert worden sind, auch versendet worden sind bzw. werden. Gleichzeitig wird das Alternativangebot fleissig geschaltet. Da dort mehr angenommen haben als gedacht, und wir zudem täglich nur eine begrenzte Anzahl an Verträgen an T-Mobile übermitteln wollen (damit sich das über den Monat verteilt und nicht wieder gestoppt wird), verzögern sich die Freischaltungen Alternativangebote dadurch etwas.
    Unsere Wahl, solange Personell nicht aufgestockt ist, ist die: Entweder wir machen Hotline an, beantworten jede Mail ausführlich und individuell, schaffen dafür am Tag nur 15 Pakete und 50 Freischaltungen. Somit ist eins sicher: alle Bestellungen werden im Januar nicht geschafft. Oder wir lassen die Hotline aus, beantworten die Mails relativ schnell und ausreichend, machen uns dafür aber an die Bestellungen und versenden so mehr Pakete am Tag und schaffen auch mehr Freischaltungen.


    Solange personell nicht aufgestockt ist (worum wir uns nebenbei auch noch kümmen), muss Variante 2 herhalten. Wir hätten zudem auch sagen können, dass wir auf den Amazon Gutschein und Alternativangebot verzichten. Das wäre auch allen nicht recht gewesen.


    Momentan gehts nicht schneller, da eine weitere Umstrukturierung das ganze zum Stillstand bringt. Wir bedauern es selbst dass die Versandzeiten und die Bestellabwicklung nicht im üblichen Rahmen ist. Daraus werden wir auch ne Menge lernen und mitnehmen.


    Ergo werden heute noch einige Pakete geschickt.


    Obwohl das nicht der Winterzauber Thread ist, dennoch eine kleine Lieferstandsanzeige:
    - Samsung NC10: seit 2 Wochen bestellt, bezahlt und sollen seit 1 Woche per Spedition unterwegs sein.
    - xBox 360: bestellt, bezahlt, kommen heute oder morgen rein
    - Sony PS3: heute eingetroffen, werden schnellstmöglich versendet
    - Apple iPods: es sind welche auf dem weg und es werden nach und nach neue bestellt. Wir kaufen die bei mehreren Händlern zu.
    - andere Notebooks: sind bestellt, werden diese Woche erwartet


    Neue Freischaltungen werden diese Woche und nächste Woche bis Ende des Monats getätigt. Dummerweise sind wir nun auch personell aufgrund von Krankheit etwas unterbesetzt, mehr ist kurzfristig nicht möglich. Diejenigen, die nicht mehr wünschen, können auch immernoch stornieren. Es zwingt niemand zu warten oder das Alternativangebot anzunehmen.


    So, nun lasst bitte diesen Thread das sein was er ist: Erfahrungsthread. Es werden hier keine Anfragen "wie ist mein Status" oder "wann wird versendet" beantwortet.


    Beste Grüße,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Edit by TS: Wird später gelöscht.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!