Erfahrungen vesat?

  • Kann sie leider nicht editieren da zu lange her.


    Erfahrung:


    Am 28.12. Unterlagen für die Winterzauber Aktion per Mail und ein Tag später per Brief. Leider nicht berücksichtigt worden.


    08.01. Unterlagen für das Alternativangebot per Mail und Brief gesendet
    12.01. Eingangsbestätigung der Unterlagen
    19.01. Bestätigung der Freischaltung der Verträge
    03.02. Bestätigung für den Vorabversand der Simkarten
    03.02. Kurz später 5€ Amazongutschein erhalten
    04.02. Erhalt der Simkarten
    06.02. Erhalt des LCDs
    07.02 Nochmal Erhalt des LCDs weil am 06.02. niemand da war ;)


    Bis auf die schleppende Abwicklung und die lange Wartezeit bis jetzt eine Top Aktion. Hab fast 3 Wochen auf den LCD gewartet, jedoch wurde dieser auf meinen Wunsch zur Liste hinzugefügt, so dass das nicht weiter schlimm ist.


    Vielen Dank Vesat!


    4/5 Punkten, da das Angebot Top war, die Durchführung jedoch Verbesserungswürdig ist.


    Mfg

  • Guten Abend,


    ich möchte jetzt keine Chronologie niederschreiben, zumal diese den Vorschreibern ähnelt.
    Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Habe zwei verschickt und um Informationen gebeten, aber keine Antwort erhalten.
    Auch den amazon Gutschein habe ich bis heute nicht bekommen, finde ich aber auch nicht so tragisch.


    Sicherlich war die Winterzauberaktion ein wahrlich sehr gutes Angebot, doch gerade dann musste man in meinen Augen auch mit dem entsprechenden Zulauf rechnen. Auch wenn krankheitsbedingte Ausfälle dazukommen sollten zumindest alle Mails entsprechend beantwortet werden.


    Bin bis auf die mangelnde Kommunikation und den langen Vorlauf bis zur Versendung zufrieden und falls diese Aktion eine Optimierung der Organisationsabläufe nach sich zieht, hat es auch was gebracht.


    Gruß


    Saturn

  • Anbei mein Winterzauber Erfahrungsbericht:


    27.12.08: Anträge vorab per Email an vesat versendet und per Post losgeschickt
    30.12.08: Bestätigung per Email über vollständigen Antragseingang erhalten
    31.12.09: Bestätigung per Email über erfolgreiche Freischaltung erhalten
    07.01.09: Bestätigung über den Versand der Ware erhalten
    09.01.09: Paket mit einer Wii und den SIM Karten erhalten


    Bis jetzt perfekter Ablauf für meine Bestellung! :top:


    Auszahlung steht noch aus, aber die 5 Wochen nach Versand sind ja noch nicht verstrichen.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Hallo,


    bis jetzt alles positiv :top:
    Winterzauber Aktion war ich "wohl" ;) "zu spät" :)
    Freischaltung war mitte Januar. Ca 1 Woche vorher habe ich die Unterlagen hingeschickt. Simkarten und HTC habe ich gestern erhalten. Wurde von V€SAT immer auf den laufenden gehalten. Ich brauchte also nie nicht mit Anfragen nerven.


    Allen viel spaß mit den Zugaben.

  • Re: Meine Erfahrungen mit vesat



    Nachtrag:


    - 22.01 Aktivierung beider Verträge (Mail& in mein T-Mobile)


    - 03.02 Amazon Gutschein


    - 04.02 Versandmail mit Paketnummer


    - 07.02 Erhalt des Pakets (seit wann braucht DHL 3 Tage? :mad: )


    Denne, alles glatt gelaufen. Zwar ist 1 Monat Lieferzeit etwas heavy, aber dafür gibts ja den Amazon-Gutschein (mit dem man über diesen Link auch noch TT etwas unterstützen kann, das nur mal am Rande :) )


    Es wurden insgesamt 3/3 Mails und 2/2 PN's die ich an vesat geschickt habe (PN's im Dez. 08) beantwortet. Das die Hotline net an ist ist zwar ein kleiner Minuspunkt, aber verständlich.


    Insgesamt: 5/5 Sternen :top:


    Ich melde mich dann wieder wenn das Geld da ist :D

  • Chronologie gibts bei mir auch nich, hab 2x das Alternativangebot gewählt.


    Verträge wurden ende Januar geschaltet.
    Jetzt am Wochenende kamen meine Geräte an.


    Hab 2 mal (Mitte und Ende Januar) eine mail an Vesat geschickt und beide wurden innerhalb von 24h beantwortet.


    Lief also alles (den Umständen entsprechend) super ab!


    Falls sich jemand bei diesem Top-Angebot bzgl. einer gewissen Wartezeit beschwert, hätte er jederzeit stornieren können.


    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Vesat bedenkenlos weiterempfehlen!

  • so von mir auch eine kurze zusammenfassung.
    hab bei der winterzauber-aktion mitgemacht. unterlagen sind am 29.12 eingetroffen. leider wurde ich nicht berücksichtigt. erst auf nachfrage habe ich ein alternativangebot erhalten, am 7.1. . die anträge ne woche später ca. losgeschickt. diese sind bei vesat eingetroffen am 20.1. dann am 21.1 freischaltung. jetzt diesen samstag habe ich das TOCH HD erhalten. also wartezeit alles im rahmen. der rest is dumm gelaufen aber ich muss sagen das alternativangebot war sogar besser^^
    also bis jetzt top bis auf die schon erwähnte kommunikation. auszahlung wird bestimmt kommen.


    grüße


    acidfan

  • Vesat


    Hallo!


    Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Alternativangebot angenommen.
    Die Wii habe ich innerhalb 9 Tagen bekommen. Den Tarif konnte ich per Mail wechseln. Normalerweise kostet das 2 x 49,95 Euro. Es wurde aber schon von Mehreren berichtet, das der Wechsel kostenlos ist. Dann hätte ich zusätzlich zur kostenlosen Wii ca. 90 Euro Gewinn. Ich bin mal auf meine erste Rechnung gespannt......

  • Nach den anfaenglichen Schwierigkeiten nun auch von mir ein kleiner Erfahrungsbericht. Im Prinzip lief es bei mir wie vielen anderen: Beim Winterzauber trotz rechtzeitigem Versand der Unterlagen nicht beruecksichtigt worden, Alternativangebot erhalten, lange nichts gehoert und die Ware nun letztendlich erhalten.


    Die automatischen Informationsprozesse laufen soweit sehr zufriedenstellend. Auftragseingang per Fax, Post wurde zeitnah bestaetigt, Freischaltung und Versand incl. Trackinglink ebenfalls.


    Die Kommunikation mit vesat stellte sich schwierig dar, Antworten auf Mails kamen eher sporadisch und nicht mit der gewuenschten Informationstiefe ("Standardantworten").


    Daher gibt's insgesamt von mir 4 von 5 Punkten. Angebot top, Abwicklung gut, nur insgesamt etwas zaeh. Aber daran wird ja bekanntermassen gearbeitet :)

  • ...zu dem nicht ganz optimalen Ablauf der Winterzauberaktion ist ja mittlerweile genug berichtet worden. Fakt ist, dass ich heute meinen LCD Samsung 2493HM incl. der beiden SIM-Karten erhalten hab. Auszahlung sollte Mitte März eintreffen (wird sie auch, wie bei allen Aktionen, die ich bisher mit vesat gemacht hab), insofern geb ich mal wieder 5 Sterne - halt mit einem klitzekleinen Minus. Aber ehrlich gesagt warte ich bei derartigen Top-Angeboten lieber mal 4 Wochen auf die Ware und bekomme keine Statusmails, wenn nachher doch wieder alles passt!


    In diesem Sinne, besten Dank vesat!


    Gruß, Triple-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!