also auch von meiner seite her alles ok, gerne wieder ![]()
Erfahrungen vesat?
-
-
-
vesat , sind Asus eee 1000H schwarz immer noch nicht da?
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
vesat , sind Asus eee 1000H schwarz immer noch nicht da?Die kommen nach und nach rein. Wir versenden derzeit die ersten und hoffen, den Rückstand bis Montag aufgeholt zu haben.
-
Halleluja!
Mein eee wurde verschickt, hab ne Versand Email bekommen.
Danke
-
So, dann will ich doch auch mal...
Ich habe einen Vertrag mit Combicard und Auszahlung abgeschlossen und alles lief absolut reibungslos! :top: Schnelle, kompetente Kommunikation und pünktliche Auszahlung, da macht handeln wirklich Spass...
Danke!
Mfg
Jan -
Dienstag letzter Woche abgeschlossen! Gerade schreibe ich meinen ersten Beitrag von meinem neuen A150X, PERFEKT! :top:
-
Immer wieder das gleiche Problem...
Immer wieder super Service, Kommunikation und Abwicklung, so dass man gleich wieder was bestellen will

Gruß
DrEvil -
Die T-Mobile-Handykarten habe ich relativ schnell erhalten, während das Netbook erst mit ca. 2-3 Wochen Verspätung geliefert wurde, jedoch vom Zustand her einwandfrei in Ordnung ist.
Kann natürlich passieren, dass mal etwas nicht sofort lieferbar ist.
Was mich jedoch gestört hat, ist die Tatsache, dass der Auszahlungstermin von Vesat nun ebenfalls um 2-3 Wochen nach hinten verschoben worden ist.
Daraufhin schrieb ich am 28. Oktober Folgendes an Vesat:
>>>>>>Was mich jetzt aber schon etwas irritiert, ist die Tatsache, dass auf dem Lieferschein "Überweisung erfolgt binnen ca. 5 Wochen bis zum 03.12.2008" geschrieben steht.
Denn die Lieferung des Netbooks hat sich schon um ca. 2 - 3 Wochen verzögert, wofür ich ja noch Verständnis habe.
Aber dass der verspätete Auslieferungstermin des Netbooks nun offenbar die Grundlage für das Datum Ihrer Überweisung sein soll, kann ich nicht verstehen, da die SIM-Karten schon seit ca. 2 - 3 Wochen freigeschaltet sind.
Wäre es nicht korrekter gewesen, wenn das Guthaben innerhalb der nächsten 2 Wochen meinem Konto gutgeschrieben gewesen wäre?<<<<<<
Am nächsten Tag erhielt ich dann folgende Antwort:
>>>>>>grundsätzlich gilt, dass Gutschriften in dem besagten Zeitraum nach Versand der Ware überwiesen werden. Das hat buchungstechnische Gründe, da der Lieferschein bzw. die Rechnung oder Gutschrift erst am Tag des Versandes generiert wird und erst dann ins Buchhaltungssystem übergeben wird.<<<<<<
Also ist bei mir jetzt erstmal Warten aufs Geld angesagt, wobei ich diese Vorgehensweise von Vesat nicht besonders kundenfreundlich finde, zumal der Fehler bei ihm und nicht bei mir gelegen hat.....
Wenn jemand dringend aufs Geld angewiesen sein sollte, wäre das hier nämlich ganz schlecht.Ich bin normalerweise niemand, der vorschnell Kritik äußert, aber das musste ich hier im Forum einfach mal loswerden.
Wann genau ich das Geld nun erhalte, werde ich hier natürlich auch posten, aber das wird wohl noch mehrere Wochen dauern, was mich nicht gerade glücklich stimmt.
Gruß,
Meso -
@ meso:
Die reguläre Fälligkeit einer Gutschrift oder Rechnung wird beim Erzeugen dieses Beleges erstellt. Dieses ist in aller Regel beim Versand.
Bei einem Gerät mit Zuzahlung (Handy + Vertrag) wünscht man sich ja auch wegen der Garantie eine Rechnung ab Lieferdatum und nicht 2-3 Wochen eher.Anders ist es nicht abbildbar. Aber wenn du so auf die Gutschrift 2-3 Wochen eher angewiesen bist schreibe eine Mail unter Angabe der Kunden- und Gutschriftnummer an die Mailadresse, es wird dann an die Buchhaltung weitergeleitet und an einem früheren Termin überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ meso:
Die reguläre Fälligkeit einer Gutschrift oder Rechnung wird beim Erzeugen dieses Beleges erstellt. Dieses ist in aller Regel beim Versand.
Bei einem Gerät mit Zuzahlung (Handy + Vertrag) wünscht man sich ja auch wegen der Garantie eine Rechnung ab Lieferdatum und nicht 2-3 Wochen eher.
Na gut, deine Erklärung leuchtet mir jetzt ein.Hätte ich diese schon eher per Email bekommen, wäre ich hier im Forum nicht weiter auf die Sache eingegangen.
Dann nehme ich hiermit meine Kritik zurück und werde auf die Gutschrift warten....
Das Netbook ist übrigens in einem Tip-Top-Zustand, danke dafür.
Gruß,
Meso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!