Lasse doch BITTE endlich diesen Thread in der Versenkung!
Was du anscheinend immer noch wirklich verstanden hast, du verlinkst hier eine Ref.-Link Farm, und dies ist hier bei TT nicht erwünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasse doch BITTE endlich diesen Thread in der Versenkung!
Was du anscheinend immer noch wirklich verstanden hast, du verlinkst hier eine Ref.-Link Farm, und dies ist hier bei TT nicht erwünscht.
Ich find den Blog gut ....
ZitatOriginal geschrieben von MrF
ich dachte das Gewinnspiel wäre attraktiv.
Ist es auch! Habe ebenfalls mal mitgespielt und hoffe auf den Gewinn!
btw. Wer sich die Arbeit macht und alle Schnäppchen zusammen stellt soll wegen mir auch ein bißchen Geld damit verdienen. Gönne Elke zum Beispiel jeden Cent, den sie schon an mir verdient hat! Wem schadet es denn, wenn MrF, Elke und co ein paar Euros einstreichen? Bestimmt keinem meiner Vorredner sondern höchstens dem Anbieter, der aber im Vorfeld damit kalkuliert hat. Solange ebenfalls nicht durch Partnerprogramme unterstützte Angebote erscheinen ist doch absolut alles in Ordnung und die User profitieren genau wie der Betreiber der Seite!
@ Doddy,
der Vergleich hinkt, Elke hat echte eigene Arbeit. Und wie gesagt, ich kenne keinen Thread von Elke, wo sie, so wie er hier, gegen die Forenregeln verstößt.
Wenns tatsächlich gegen die Forenregeln wäre, wär der Thread schon lange zu ....
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Hi char,
ich habe mich schon bei StudiVZ gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich glaub du verstehst da StudiVZ etwas falsch. Die melden sich nicht, sondern die Anwälte von denen melden sich und ja deren Rechtsgrundlage ist extrem fragwürdig und die ersten Leute lassen es auch jetzt auf einen Rechtsstreit ankommen, nur wird der Mahnwert sehr hoch von denen angesetzt und das schreckt viele ab, weil es dann um viel Geld geht. Ich würde direkt den Namen ändern und nicht erst anfragen, ansonsten musst du die Abmahnung nämlich schon bezahlen. Die sind leider wohl sehr sehr schnell. Haben auch eine Ersti-Seite von Studenten hier aus Münster sogar abgemahnt. Echt das Allerletzte!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wenns tatsächlich gegen die Forenregeln wäre, wär der Thread schon lange zu ....
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht überlässt man die Entscheidung darüber einfach den Mod's und beginnt nicht immer solche nutzlosen Diskussionen!
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Ich find den Blog gut ....
Du hast dich scheinbar im Thread geirrt. Denn ein Blog ist ein elektronisches Tagebuch o.ä., in dem der Betreiber über seine Gedanken, Erlebnisse und dergleichen schreibt.
Eine Ref-Link-Farm erfüllt diese Kriterien bei weitem nicht. Auch nicht, wenn sie Blog-Software verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Du hast dich scheinbar im Thread geirrt. Denn ein Blog ist ein elektronisches Tagebuch o.ä., in dem der Betreiber über seine Gedanken, Erlebnisse und dergleichen schreibt.
Ach sag bloß.
Dann bist du aber leider nicht up-to-date, für was der Begriff "Blog" mittlerweile alles verwendet wird :>
Kann ja noch werden ....
Ja da hast du recht. Offenbar wird der Begriff inzwischen auch für schamlose Abgreifseiten nach dem Ref-Link-Farm-Prinzip missbraucht. Schade, was ist nur aus der guten alten Zeit geworden... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!