Hallo,
hat schon jemand das Handy?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand das Handy?
Gruß
Tom
Ich habe es nur kurz in Saturn testen können.
Sehr gut verarbeitet, Display schlecht (grobe Auflösung und Kontrastschwach), wenig Speicher und zu teuer.
Ab 60€ würde ich es ungesehen kaufen! Für 90€ bekommt man bei anderen Herstellern deutlich mehr fürs Geld.
Vielen dank für deine Infos
Mit besserem Display und Speicherslot wäre es sicher noch eine Spur interessanter geworden. Aber halt da kommt ja noch das F305 und füllt diese Lücke. ![]()
Ich bin mit dem K530i voll zufrieden. Überlege aber, auf das T303 umzusteigen wegen meiner grossen Hand. Ab Montag bei Norma für 99€.
Allerdings hatte ich das K530i u.a. wegen seiner guten Eigenschaften im Sonnenlicht ausgewählt. Kann das T303 diesbezüglich mithalten ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich bin mit dem K530i voll zufrieden. Überlege aber, auf das T303 umzusteigen wegen meiner grossen Hand.
Also die Tastatur des T303 finde ich furchtbar. Die obere Reihe ist schwierig zu erreichen und diese Gummizwischenräume finde ich auch nicht allzu doll.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also die Tastatur des T303 finde ich furchtbar. Die obere Reihe ist schwierig zu erreichen und diese Gummizwischenräume finde ich auch nicht allzu doll.
Hallo !
Wenn die obere Reihe schwer zu erreichen ist, dannn ist es wohl eher nicht mein Handy.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich bin mit dem K530i voll zufrieden. Überlege aber, auf das T303 umzusteigen wegen meiner grossen Hand. Ab Montag bei Norma für 99€.
Allerdings hatte ich das K530i u.a. wegen seiner guten Eigenschaften im Sonnenlicht ausgewählt. Kann das T303 diesbezüglich mithalten ?
Gruss Nato
Edit : Korrektur, erst ab 1.10 bei Norma
Vielen Dank für die tollen Bilder! :top:
Wenn es nicht so ein echt untaugliches Display für meine Zwecke hätte, würde ich es schon mein eigen nennen.
Aber die Tastaturbeleuchtung sieht ja echt krass gut aus. Super Party Handy.
Meine Meinung zum Preis bleibt aber. Für ~90€ einfach zu teuer angesichts der Konkurrenz....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!